Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leni186 am 11.04.2018, 16:47 Uhr

Was soll das? :-(

Hallo.
Ich lese mir, sofern es die Zeit erlaubt, die ganzen Beiträge hier und im Expertenforum durch und stelle natürlich auch mal Fragen ABER manche Sachen die man so liest sind meiner Meinung nach UNTERSTE SCHUBLADE!!!
Ich dachte das ist ein Forum, wo man sich austauschen kann und Tipps geben und holen kann aber einige finden es wohl lustig irgendwelche hirnrissigen Fragen zu stellen oder andere schlecht zu machen z.B. "and the winner is ...
Oder die Userin die ständig gesperrt wird und ihre Namen ändert. Ich sehe es so, dass natürlich jeder seine Meinung sagen darf und soll und ich persönlich finde das es nur Verarsche von ihr ist und es sich um keine Angststörung handelt aber ich Klemm mir meine Kommentare weil es für mich Zeitverschwendung ist.. aber egal..
Ich bin keine Psychologin und ich will auch nicht den Moralapostel spielen aber haben wir nicht so schon genug zu tun und unsere Päckchen zu tragen? Muss man sich da noch untereinander fertig machen und gegenseitig aufstacheln?
Nur mal so nebenbei :-)

 
6 Antworten:

Re: Was soll das? :-(

Antwort von Mutti69 am 11.04.2018, 17:06 Uhr

Wenn ich dir raten darf: lies einfach das, was dich interessiert, was dich emotional berührt, was dich weiter bringt und das, was dich runter zieht, was dich ärgert, das lass doch einfach unbeachtet.

Ich mag das RUB sehr. Ich habe hier Freundschaften geschlossen, viele Dinge gelernt und ich vertreibe mir hier gerne die Zeit. Wer es nicht so sportlich nehmen kann, der kann ja...du weißt, oben rechts...

LG

P.S.: Du bist nicht die Erste und wirst auch nicht die Letzte sein, die meint, mit einem wohlgemeinten, sinnhaften Apell hier das Ruder rumzureißen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das? :-(

Antwort von Kater Keks am 11.04.2018, 17:48 Uhr

Mutti69a ist gesperrt....mal sehen mit welchem Nick sie wieder auftaucht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Negativer Fokus?

Antwort von Jorinde17 am 11.04.2018, 18:01 Uhr

Idioten gibt es ja überall und in allen Lebensbereichen, auch im Internet. Was ich nicht verstehe: wieso Du Dich so sehr auf solche Postings fokussierst. Schau Dir doch mal die jüngsten Threads an. Dann wirst Du sehen, dass weit über 90 Prozent aller Userinnen hier normale und vernünftige Beiträge schreiben, siehst Du die denn gar nicht?

Konzentriere Dich doch einfach mehr darauf und lass die Spinner Spinner sein. Die funktionieren nämlich nur durch Leute wie Dich, die sich über sie empören und dazu extra neue Threads eröffnen, gell!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das? :-(

Antwort von Mutti69 am 11.04.2018, 18:28 Uhr

das war eh nur der Dritt-Nick ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das? :-(

Antwort von Rina1982 am 11.04.2018, 20:38 Uhr

Sorry für die doofe Frage, aber wer steckt hinter Mutti69a? Kinderland?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das? :-(

Antwort von Mutti69 am 12.04.2018, 8:27 Uhr

Nein, nicht Kinderland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.