Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 18.01.2018, 15:44 Uhr

Warzen chirurgisch entfernen......wer hat es schon mal machen lassen?

Wie habt ihr denn bis jetzt vereisen lassen? Ich habe selber jahrelang mit Warzen (Dornwarzen) zu kämpfen gehabt und kann deinen Sohn so gut verstehen.....

Habt ihr schon den "Warzenvereiser" von H*litiQ ausprobiert? Glaub mir, ich kenne vereisen durch den Arzt (extrem schmerzhaft) und andere Vereiser für zuhause (haben alle nichts gebracht). Hatte aus Verzweiflung noch den oben genannten gekauft. Es tat NICHT weh und die Warzen gingen tatsächlich weg.

Es kann aber natürlich auch sein, dass es nur bei mir gerade zu der Zeit gewirkt hat. Aber ich hatte wirklich alles durch, sogar die WIRA Licht Therapie beim Hautarzt, schweineteuer und hat null gebracht. Ich glaube ich würde nichts rausschneiden lassen, vor allem da ihr ja nicht die Gewissheit habt, dass es dann nicht wiederkommt. Mein damaliger Hautarzt hat mal gesagt, einen Schnupfen schneidet er ja auch nicht raus.

Ansonsten Verrumal (verschreibungspflichtig) hat bei mir auch teilweise gewirkt und Monochloressigsäure (tut aber weh).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.