Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morle 79 am 02.07.2010, 11:54 Uhr

Warum hast Du nichts gesagt?

Mein einer Opa war früher auch eher der distanzierte, authoritäre Opa... wie bei seinen eigenen Kindern... er brahcte uns zwar eigentlich immer irgendwas mit, aber Nähe oder so gab´s eigentlich nich, soweit ich mich erinnern kann... keiné Umarmung oder so... ich durfte mir nich mal aus Spaß seinen Hut aufsetzen, den ich immer so interessant fand, das fand ich immer sehr schade alles... meinen anderen Opa hab ich nie kennengelernt...... bei meinem Kurzen jetzt is der eine Opa (mein leiblicher Vater) schon sehr auf den Kurzen fixiert und macht auch viel Spaß mit ihm, aber da gibt´s auch ne Grenze... der andere Opa (mein Stiefvater) tut von Anfang an quasi alles für den Kurzen... er macht jeden Scheiß mit ihm, selbst wenn er schon keine große Lust mehr hat... an dem Opa hängt mein Sohn auch sehr... zu seinem dritten Opa (Vater meines Mannes) haben wir so gut wie keinen Kontakt, obwohl sie mit dem Auto wenn´s hochkommt ne halbe Stunde entfernt wohnen.. sie haben einfach kein Interesse, selbst zum eigenen Sohn nicht besonders... seine Eltern sind in jeglicher Hinsicht so oder so komisch, von daher kratzt mich das auch gar nich, sowas braucht kein Kind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.