Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von webseid am 02.07.2010, 10:54 Uhr

Ich bin einfach zu weich

Ich benehme mich mal wieder unmöglich, mein Sohn wird im 11 Monaten immer noch gestillt und weil er seinen Brei verweigert und ich ihm danach nach gleich die Brust anbiete, wird das auch nie was werden mit dem abstillen. Und wieso schläft er überhaupt noch im Beistellbett, er ist doch viel zu groß und sollte sich langsam von seiner Mutter lösen? Ich sollte mehr an mich denken und nicht immer um den kleinen rumschwirren und überhaupt sollte ich mich dezenter kleiden, da wenn der Kleine den ganzen Tag die Brust vor der Nase hat an nichts anderes mehr denken kann.

Ich frage mich warum sich sooo viele Leute ein Urteil darüber bilden, ohne mich vorher zu fragen wie ich das denn finde? Ich finde mit 11 Monaten 3 Stillmahlzeiten super und dass er bei uns im Bett mitschläft werden wir auch so schnell nicht ändern, da ich und mein Mann uns super wohl dabei fühlen, endlich die eigene Familie

ebddwnb aber ich fühle mich schon viel besser

 
13 Antworten:

Re:hab dich unten was gefragt....

Antwort von FrauMaus2006 am 02.07.2010, 10:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin einfach zu weich

Antwort von asujakin am 02.07.2010, 10:57 Uhr

du machst das TOLL! wirklich!
und schön dass du dich nicht verunsichern lässt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin einfach zu weich

Antwort von Rabauken-Mami am 02.07.2010, 10:59 Uhr

mein weg wäre es zwar nicht, aber schön finde ich das du auf meinungen anderer dir ein ei backst- es ist DEIN weg- und somit richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin einfach zu weich

Antwort von sie am 02.07.2010, 10:59 Uhr

Ich gebe dir vollkommen Recht!

Als ich mal sagte, dass unsere Tochter bei uns im Bett schläft, antwortete mir die Frau (selber drei Kinder) total entsetzt:"Ich habe ja auch noch einen Mann"!
Wow, ich auch und wir haben zwei Kinder. Na und jetzt?

Wir finden das toll und die Ehe leidet überhaupt nicht darunter!

Was denken die Leute?

Mach weiter so wie es dir/euch gefällt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sie - da musst du sagen: "Ich habe meinen Mann auf dem Küchentisch, unter der Dusche...

Antwort von asujakin am 02.07.2010, 11:01 Uhr

auf der Couch, auf dem Balkon, auf der Waschmaschine, im Fahrstuhl etc"

*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin einfach zu weich

Antwort von Michaela1987 am 02.07.2010, 11:03 Uhr

ich persöhnlich finde es nicht gut wenn mein kurzer jeden tag bei mir schlafen würde! wenn es ihm nicht gut geht oder wie auch immer kann er jederzeit bei uns schlafen!

dennoch nehme ich mir das recht nicht raus über andere zu urteilen! jedem so wie es einem gefällt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin einfach zu weich

Antwort von babykommt1 am 02.07.2010, 11:03 Uhr

Pffff ...scheiss auf die anderen hier ists genauso ...mein sohn ist zwar "erst" 7 monate aber wird auch noch voll gestillt weil er brei nicht mag naja so what ...is ebend so er schläft bei uns im bett und ich trage ihn viel im TT durch die gegend und er und ich fühlen uns so wohl ...da sch*** ich auf das gelaber anderer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sie - da musst du sagen: "Ich habe meinen Mann auf dem Küchentisch, unter der Dusche...

Antwort von sie am 02.07.2010, 11:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin einfach zu weich

Antwort von Tapsy am 02.07.2010, 11:13 Uhr

Ich sage nur dazu: Jedem das Seine. Wenn es für Euch so OK läuft, dann ist das eben so. Aber wegen dem Stillen hätte ich den KiA gefragt. Also, ober er noch genug "Nährstoffe" bekommt, oder Brei besser wäre, also mit Karotte anfangen und dann jede Woche einen neuen Zutat dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tapsy

Antwort von asujakin am 02.07.2010, 11:16 Uhr

Das Kind wird schon wissen, was ihm gut tut ;) Da würde ich dann lieber die Stillberaterin (oder LLL) fragen, denn die meisten Kinderärzte haben vom Stillen leider keine Ahnung und regen sich schon auf, wenn eine Frau 7 Monate voll stillt *hust*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin einfach zu weich

Antwort von webseid am 02.07.2010, 11:16 Uhr

Er isst ja Brei, aber immer nur 5 Löffelchen, ich biete ihm auch immer wieder an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

webseid

Antwort von asujakin am 02.07.2010, 11:17 Uhr

dann ist er einfach noch nicht soweit... oder er mag keinen brei ;)

kannst dich mal informieren über: baby led weaning

vielleicht ist das was für euch, ein baby braucht nicht zwingend brei ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: webseid

Antwort von babykommt1 am 02.07.2010, 11:21 Uhr

Wie gesagt meiner ist auch kaum bis keinen brei und bisher sind wir gut damit gefahren und somit stille ich ihn mit 7 fast 8 monaten noch voll ...er wird schon zeigen wenn er was anderes haben mag ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.