Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 20.02.2020, 13:04 Uhr

Warum Sportverbot nach grippalen Infekt?

Unser KiA sagt, Sport eine Woche Pause nach einem 40 Grad Fieber Infekt.

Irgendwo las ich mal, dass man pro Tag über 39 (Erwachsene) Fieber eine Woche keinen Sport machen soll. Bei 5 Tagen Hochfieber wären das 5 Wochen kein Sport...

Also bei uns ist das nicht so streng von den Ärzten aus ...

Wobei ich persönlich vorsichtig bin, da sowohl meine Mutter als auch ihr Bruder eine Herzmuskelentzündung nach Steptokokken bzw Lungenentzündung bekamen und beide ihr Leben lang deswegen Probleme haben bzw hatten, mein Onkel ist schon gestorben (sicher auch wegen der Problematik wurde er nicht sehr alt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.