Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaRaNi am 17.04.2011, 21:36 Uhr

Waren eure Kinder schonmal mit ihren Großeltern im Urlaub?

meine tochter war das erste mal mit grad einem jahr für 10 tage mit meinen eltern an der nordsee. das sind so 600 km von uns ca.
mit ihrer familie väterlicherseits haben wir nichts zu tun. ihr vater kümmert sich kaum.

meinen sohn ( 8 monate) würde ich allen großeltern mitgeben. also meiner mum ( mein dad lebt nicht mehr) und meinen schwiegereltern. er schläft da auch dann und wann für 1-3 nächte.

meine tochter ( sie wird im juli 12 j.) ist aktuell mit meiner mum in urlaub. seit gestern bis ostersamstag. in bayern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.