Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cke04 am 17.04.2011, 20:43 Uhr

hilfe bei pikmentflecken im gesicht

hallo
Ich habe vor 7 monaten entbunden,hab in der ss pikmentflecken im gesicht bekommen,nach der geburt sind diese wieder weggegangen.
jetzt kommen sie durch die sonne wieder.
habt ihr einen tip wie ich sie heller bekomme oder sogar ganz weg?
überschminken hilft nicht und im sommer nehm ich nicht gern mahe up

 
3 Antworten:

Ja...das Problem

Antwort von muckmuck am 17.04.2011, 20:46 Uhr

habe ich leider auch - genauso...
habe letztes Jahr von eucerin eine Pigmentcreme benutzt - außer das sie super - teuer ist - kein Erfolg...
Vielleicht kann man lasern ???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe bei pikmentflecken im gesicht

Antwort von Kater Keks am 17.04.2011, 20:47 Uhr

Ich habe das auch, rings um die Augen, was man natürlich im Sommer extrem sieht, weil der Rest vom Gesicht Farbe bekommt,. aber diese Stellen nicht. Ich habe bisher auch noch keine Lösung gefunden, außer etwas MakeUp.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe bei pikmentflecken im gesicht

Antwort von cke04 am 17.04.2011, 20:51 Uhr

Lasern ist bestimmt teuer oder?

Bei mir sind die Flecken dunkler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.