Elternforum Rund ums Baby

Meine Jungs hatten heute einen tollen Vormittag! :-)

Anzeige kindersitze von thule
Meine Jungs hatten heute einen tollen Vormittag! :-)

Kater Keks

Beitrag melden

Bild zu Meine Jungs hatten heute einen tollen Vormittag! :-) - Baby Forum - Allgemeine Themen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

ohja ein Jungenstraum.Mein Kleiner hätte auch mit riesen Augen gestaunt. Wo war das denn?

Kater Keks

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

In Berlin Schöneweide, da ist zweimal im Jahr Dampflok-Fest. Wir gehen jedes Jahr hin! Der Große ist auch im Führerstand mitgefahren....fand er super geil! LG

Grinsebacke

Beitrag melden

uiui war das schon wieder? mein gott wie schnell die zeit vergeht. glaub ich das es wieder ein highlight war. wie war euer tag sonst so?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

das freut mich sehr für Euch.Wir haben sowas in der Nähe nicht, aber dafür fahren wir jedes Jahr jeweils zur Motorad und tuning Messe, und zu den US Cars.Das ist auch nett, und die Kids lieben das da auch. Lautes Brumm brumm halt...

Kater Keks

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Grinsebacke

Ja, das ist zweimal im Jahr, das nächste Mal müsste im September/Oktober sein. Der Tag war gut....nach einer Horror-Nacht! LG

Kater Keks

Beitrag melden

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Guten-Abend-was-fuer-eine-Horrornacht-war-2-Std-in-der-Notaufnahme_3582021.htm

Grinsebacke

Beitrag melden

ach gott mausi das war ja dann wirklich ne horrornacht! lass das bloß abklären mit der wirbelsäule!vielleicht war irgend nen wirbel eingeklemmt?

Kater Keks

Beitrag melden

Ja, ich denke, ich werde wohl mal wieder bei meinem Orthopäden auf der Matte stehen. Und gleich ins Bett gehen und Schlaf nachholen! LG, Jana

Grinsebacke

Beitrag melden

ja mach das mal. wünsche dir ne angenehme nachtruhe ohne zwischenfälle.

Kater Keks

Beitrag melden

Danke, das kann ich brauchen! Dir wünsche ich auch eine ruhige Nacht! LG, Jana