Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tyche am 17.04.2011, 20:46 Uhr

aaaaaaaaaaahhhhhhhh, da stimmt etwas nicht.

Habe mir gerade zwei hosen und zwei Tshrts für den Babybauch bestellt, und gaaaanz sicher 44 als Größe angegeben, jetzt steht in der Bestätigung bei allen vier Artikeln 46????

 
8 Antworten:

Re: aaaaaaaaaaahhhhhhhh, da stimmt etwas nicht.

Antwort von wuselmaus78 am 17.04.2011, 20:47 Uhr

Vielleicht ist das Gr. 44-46 und dann erscheint "nur" Gr. 46 in der Bestätigung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doppelgrößen ???

Antwort von muckmuck am 17.04.2011, 20:47 Uhr

44/46 ?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaaaaaaaahhhhhhhh, da stimmt etwas nicht.

Antwort von Steffi528 am 17.04.2011, 20:48 Uhr

französische Größen

vertbaudet???

Da iost 46 wie bei uns 44 ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doppelgrößen ???

Antwort von Tyche am 17.04.2011, 20:48 Uhr

nö eigentlich konnt man das seperat anklicken, waren beide Größen da????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi

Antwort von Tyche am 17.04.2011, 20:49 Uhr

genau da!!!!
Ach die haben so herrliche Sachen da.Na dann bin ich ja zufrieden, dachte schon!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...dann wollen sie dich ärgern...

Antwort von muckmuck am 17.04.2011, 20:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi

Antwort von Steffi528 am 17.04.2011, 20:51 Uhr

Hihi, ja die haben tolle Sachen, besonders für die "Kleinen"... Also, das ist schon so richtig. Normaler weise steht das auch irgendwo, das die Größen etwas sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...dann wollen sie dich ärgern...

Antwort von Tyche am 17.04.2011, 20:52 Uhr

denkste die wissen jetzt schon das ich bald anstatt ne 44 eine 46 brauche???? Du bist ja voll fieser Gedanken, du!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.