Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon-PAul 06 am 03.11.2009, 9:30 Uhr

war gerade wieder mit leon beim doc

und ich habe mich mal ausführlich wegen der schweinegrippe informiert mein arzt meinte die krankheit verläuft genauso wie ne normale grippe und die wahrscheinlichkeit daran zu sterben bei gesunden menschen sei sehr sehr gering....... Wenn leon diese krankheit hat was höchstwahrscheinlich der fall ist dann hat er sie so gut wie überstanden die lunge ist frei also ....... ich fragte ihn ob wir uns auch impfen lassen sollen mein arzt meinte ganz ehrlich zu mir das es quatsch sei da wir keine vorerkrankungen haben... und wenn wir die krankheit einmal durchmachen der körper auch abwehrkräfte anbaut

also ich werde mich nach der aussage meines arztes nicht impfen lassen und zur not diese krankheit auch durchmachen an einer normalen grippe sterben jährlich viel mehr menschen........ aber das kann ja noch kommen die herbstzeit und somit krakheitszeit hat ja erst begonnen

 
2 Antworten:

na dann...

Antwort von mein-name-ist-hase am 03.11.2009, 9:34 Uhr

...wünsch ich mal weiterhin gute besserung.
mal ne doofe frage: kann man die schweinegrippe eigentlich nur einmal bekommen oder immer wieder?
ich habe nun schon soviele negative meinungen zur impfung gelesen und gehört, ich werde definitiv nicht impfen/lassen, weder mich noch meinen sohn.
wenn nicht mal die bundeswehr sich den impfstoff verabreichen lassen will, was ich aus (zugegeben nicht soooooo verlässlicher quelle) gehört habe, dann weiß man ja, was da alles nicht koscher ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kein ahnung wie oft man die bekommen kann

Antwort von Leon-PAul 06 am 03.11.2009, 9:44 Uhr

aber ich hatte am anfang des jahres ne normale grippe nach 2wochen kam ich wieder in kontakt mit mehreren personen die die gleiche grippe hatten und ich habe mich nicht nochmal angesteckt ich glaube das der körper dann genügend abwehrstoffe gebildet hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.