Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babykommt1 am 03.11.2009, 8:12 Uhr

5° und kind erkältet würdet ihr da

schon nen winterfußsack in den buggy packen ??? Ich bin mir unschlüssig weil wenn ich manchmal sehe wie andere ihre kinder bei über 10° einpacken (schneenazug, dicke schuhe, wollmütze und dann noch in wintersack) da frag ich mich was machen die mit den kindern im winter ???

 
6 Antworten:

Re: 5° und kind erkältet würdet ihr da

Antwort von leasmama87 am 03.11.2009, 8:14 Uhr

wenn es auch "gefühlt" zu kalt ist, würde ich den fußsack reinpacken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5° und kind erkältet würdet ihr da

Antwort von babykommt1 am 03.11.2009, 8:16 Uhr

mhh also es ist schon recht frostig zumindest heute morgen ...wollte nachher zum babyflohmarkt und der liegt an nem see und da ists ja dann noch mal bissel kühler ...ich glaub ich pack den mal vorsichtshalber ein kann den ja immer noch wieder raus machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5° und kind erkältet würdet ihr da

Antwort von leasmama87 am 03.11.2009, 8:17 Uhr

eben... nehm ihn lieber mit... wegpacken kannst du ihn immer... und wenn er gebraucht wird, hast du ihn dann..

viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5° und kind erkältet würdet ihr da

Antwort von milablue am 03.11.2009, 8:30 Uhr

auf jeden Fall würde ich den Winterfußsack nehmen. Man darf ja nicht vergessen, daß die Kleinen sich nicht bewegen. Ich habe den Winterfußsack schon häufiger jetzt genutzt und habe den Lütten dann eben nicht die dickste Daunenwinterjacke angezogen, sondern eine mitteldicke Jacke.

lg milablue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5° und kind erkältet würdet ihr da

Antwort von chiara24 am 03.11.2009, 8:30 Uhr

also ich habe auch schon einen drin:)
gehst du am kemnader see zum flohmarkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5° und kind erkältet würdet ihr da

Antwort von Schnitte78 am 03.11.2009, 10:37 Uhr

ich haben den schon seit 4 Wochen drin :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.