Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leasmama87 am 03.11.2009, 8:25 Uhr

zum arzt oder nicht???

lea hatte ja die ganze nacht fieber... fieber ist jetzt etwas runtergegangen, is bei 38,7 grad..

beim arzt hab ich jetzt angerufen und gefragt ob es die schweinegrippe sein kann weil sie auch über kopfschmerzen, ohrenschmerzen und bauchschmerzen klagt..

die meinten jetzt am telefon, da keine anzeichen für die schweinegrippe vorliegen, denken sie nicht, dass es die ist....

ich könnte aber trotzdem mal vorbei kommen...

jetzt weiß ich aber nicht, ob ich mit lea durchs halbe dorf laufen soll, nur um nochmal persönlich das gesagt zu bekommen was ich auch am telefon schon erfahren habe...

ich würde eigentlich den heutigen tag mal abwarten und morgen kann ich ja dann immernoch gehen... oder soll ich lieber sofort gehen???

 
1 Antwort:

Re: zum arzt oder nicht???

Antwort von süssmäulchen am 03.11.2009, 8:26 Uhr

würde auch erstmal abwarten wenns schlimmer wird kannste immer noch gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.