Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 22.12.2022, 22:37 Uhr

Wann und wie ging bei euch die Geburt los ?

Bei Kind 1 Blasensprung in der früh los ins KH 10 Std.später war er da.
Kind 2 Lag ich krank im Bett während nebenan der Große Kindergeburtstag feierte.Da hatte ich gesagt den muss er unbedingt erleben.Punkt 18uhr zum Abholen platze die Blase.4 Std.später war sie da.Easy going war das.
Kind 3 gute 10 Jahre später.Ich hatte über putzen,Treppen steigen und Nelkemtampons alles probiert,weil ich einfach nicht mehr wollte.Und am Tage war ich sehr unruhig und nervös.Es war Pfingsten.Hatte gesagt Vatertag und Pfingsten sind die Großen beim Vater,weil ich will das es da losgeht.Klappe perfekt in der Nacht zu Pfingstsamstag.Abends auf der Couch ein knacken aufs Klo etwas Schleim mit Blut und dann ziemlich schnell heftige Wehen.Nach einer Stunde sind wir los ins KH.Im Kreissaal waren es dann 1.5 Std.bis zur Geburt des Brocken.Die hat mir zugesetzt.Ich dachte wird immer einfacher nach jeder Geburt.
War insgesamt auch ne Scheißnacht die Hebammen waren so überfordert alle Kreissäle belegt.Da war ich mit Nr.3 nicht unbedingt Prio.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.