Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zwergdackel89  am 13.06.2012, 19:34 Uhr

wahnsinnig jähzorniges kind...

hilfe mal wieder.
mein sohn hat seit neustem die gewohnheit, wenn er seinen willen nicht kriegt, sich selbst so fest zu kneifen, das es blau wird oder sogar blutet.
(oder er wirft essen durch die gegend, oder spielzeug, oder was auch immer, haut bzw kneift mich... könnt noch weiter machen mti der liste.....)

wie kann ich ihm das schnellstmöglichst abgewöhnen!? nicht, das ich da groß beachtung reinlege, aber es ist halt auhc nicht sinn und zweck, wenn das kind dann grün und blau im gesicht ist ...

besonders hat er es momentan mit einem bekannten, der oft hier ist und mitisst o.Ä. vorhin wollte er das essen pusten, weils wirklich heiß war. christian wollte lieber, das ich diese aufgabe übernehme und hat solange gebrüllt, bis er seinen teller hatte und sich auch u.A. mal wieder selbst gekniffen. (er schießt dann teilweise den teller über den tisch, sodass das komplette essen sonstwo landet -.-)

hilfe bitte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.