Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 13.06.2012, 17:35 Uhr

Umfrage: Dürfen eure Zwerge das Fußballspeil schauen?

Meiner ist (5) und ich liebäugle damit ihn die erste Halbszeit schauen zu lassen...mist, warum muss das so spät kommen?

Laßt ihr eure Kinder (Alter?) gucken? Oder nehmt ihr auf? Oder interessiert die das gar nicht?

LG

 
26 Antworten:

Re: Umfrage: Dürfen eure Zwerge das Fußballspeil schauen?

Antwort von Caiss am 13.06.2012, 17:36 Uhr

nein, denn morgen ist Schule und das finde ich wichtiger als ein Fußballspiel, auch wenn die Deutschen spielen, wäre es am Freitag oder Samstag kein Thema, aber nicht unter der Woche ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Dürfen eure Zwerge das Fußballspeil schauen?

Antwort von nilo1988 am 13.06.2012, 17:36 Uhr

Mini-Nilo wird es nicht schauen... ich werd es nicht schauen und Nilo-freund wird es auch nicht schauen.

Hilft dir sicherlich nicht weiter, aber ich hab geantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Dürfen eure Zwerge das Fußballspeil schauen?

Antwort von PatriciaKelly am 13.06.2012, 17:37 Uhr

6

er darf gucken bis er einschläft oder das spiel zuende ist
morgen ist kiga (abgesprochen mit den erz.) für ihn erst um 10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Dürfen eure Zwerge das Fußballspeil schauen?

Antwort von RM- am 13.06.2012, 17:38 Uhr

ja- eine halbzeit dann ist daddeldu---- und es werden minutiös alle highlights zu protokoll gebracht,damit in der schule mitgesprochen werden kann ( so ein opfer kann ich ja mal bringen - oder- EM und WM sind halt ausnahmezustände hier ahhahahhahahahahahha)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UNsere ganze Familie interessiert Fußball

Antwort von Joosy am 13.06.2012, 17:39 Uhr

nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja sicher

Antwort von LaLeMe am 13.06.2012, 17:41 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Dürfen eure Zwerge das Fußballspeil schauen?

Antwort von klapsi am 13.06.2012, 17:42 Uhr

Heute darf meiner (wird im Sep 5) es nicht schauen weil ich mit ihm allein bin und es daher auch nicht schaue.Wäre mein Mann heute abend allerdings daheim dürfte er wahrscheinlich zumindest die 1. Halbzeit sehen.Sonntag darf er mit Papa schauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 13.06.2012, 17:42 Uhr

Der große würde soooo gern, der hat aber morgen Schule. Und ich kenne ihn, wenn Verlängerung und 11 Meter, dann liegt er erst um 24 uhr im Bett, morgen klingelt um 7 der Wecker. Das schafft er nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein

Antwort von Baghira2011 am 13.06.2012, 17:42 Uhr

1. interessiert ihn sowieso nicht

2. wenn es ihn "interessieren" würde, dürfte er trotzdem nicht schauen mit 4 Jahren, weil er am nächsten Tag wieder 7:30 Uhr aufstehen muss . . .

Daniel begreift das eh es nicht, was ne Fußball-EM ist usw. *gg

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zwergchen- es wird heute weder verlängerung geben und erstrecht kein elfmeterschießen

Antwort von RM- am 13.06.2012, 17:43 Uhr

es ist "nur" ein gruppenspiel- also reguläre spielzeit +6 min

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das_echte_zwergchen84 . . . in der Vorrunde . . .

Antwort von Baghira2011 am 13.06.2012, 17:43 Uhr

gibt es keine Verlängerung und Elfmeterschießen . . . erst ab Viertelfinale.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@RM- : 2 Seelen - 1 Gedanke

Antwort von Baghira2011 am 13.06.2012, 17:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein

Antwort von Morle 79 am 13.06.2012, 17:44 Uhr

Meiner is 4, darf gucken (nur die Deutschland-Spiele), möchte auch immer unbedingt, zieht dann sein Deutschland-T-Shirt an, und dann..... guckt er ab und zu mal hin und ansonsten will er spielen..... theoretisch wie praktisch darf er aber.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Morle 79 - bis nach 22:30 Uhr?

Antwort von Baghira2011 am 13.06.2012, 17:46 Uhr

wow . . . Daniel darf nicht, ist ja morgen Kiga wieder . . .

muss deiner in den Kindergarten morgen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja

Antwort von Tess@ am 13.06.2012, 17:48 Uhr

nach langem überlegen, darf er gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Aufklärung

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 13.06.2012, 17:48 Uhr

Denoch eher nein. Und Sonntag auch nicht. Schule geht da echt vor. U

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja

Antwort von angie7884 am 13.06.2012, 17:55 Uhr

meiner darf so lange er schafft.morgen 2te Stunde und er möchte unbedingt.Hat aber auch keine Probleme beim aufstehen.
Achso,er ist 9 :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, da morgen Schule ist

Antwort von Mamamia68 am 13.06.2012, 17:55 Uhr

Sie ist fast 8 Jahre alt, Schule geht definitiv vor.

Gibt hier aber auch keine Diskussion obwohl sie gerne Fußball schaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Spiel geht erst 20:45 los!

Antwort von Cinque Terre am 13.06.2012, 18:04 Uhr

Meine Tochter ist 12 und muss in der Schulzeit spätesten, aber wirklich allerspätestens 21.30 Uhr im Bett sein (normal zwischen 21.00 / 21.15 Uhr).

Also kann sie (und wenn es sie sonst wie interessieren würde) definitiv heute nicht bis 22.45 Uhr TV schauen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das sind doch ausnahmen

Antwort von LaLeMe am 13.06.2012, 18:06 Uhr

ich sehe das nicht eng, meine haben aber auch keine probleme mit, wir sind auch manchmal unter der woche erst um 22.30 vom eishockey zurück, wenn in der woche ein spiel ist.

ich muss jetzt gleich erstmal um 19 uhr in die schule zur schulkonferenz und dann wird gegrillt und das spiel mit freunden geschaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Dürfen eure Zwerge das Fußballspeil schauen?

Antwort von biggi71 am 13.06.2012, 18:17 Uhr

nein, aber ich sehe das nicht so eng - sie könnte, wenn sie wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LaLeMe

Antwort von Cinque Terre am 13.06.2012, 18:18 Uhr

vielleicht ist das auch von Kind zu Kind verschieden!

Trotzdem meine Tochter schon 12 ist, braucht sie knapp 9 Stunden Schlaf nachts.

Wenn ich sie heute bis 22.45 Uhr Tv schauen lassen würde, hätten wir morgen früh ein Problem ... sie hat morgen 8 Stunden Unterricht (bis 15.00 Uhr) und schreibt zudem auch noch eine große Klassenarbeit in Physik.

Es wäre Blödsinn ihr heute zu erlauben, so lange auf zu bleiben!

Am Wochenende hat sie "Open-End", aber heute ... ..... nur im Traum....

Ich weiß, dass es Kinder gibt, die so lange aufbleiben können, denen das nichts ausmacht (sehe oft noch Klassenkameraden meine Tochter bis 23. 00 online), aber meine würde morgen in der Schule einschlafen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Dürfen eure Zwerge das Fußballspeil schauen?

Antwort von Sunny76 am 13.06.2012, 18:48 Uhr

Ja meiner darf. Wir sind generell eher Spät-Schläfer und daher gibts da keine Probleme. Wenn ich allerdings ein Kind hätte, was normal schon um 19.30 schläft und dann morgen den ganzen Tag knatschig wäre, dann wärs was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Sohn ist 12 und er darf!

Antwort von 77shy am 13.06.2012, 19:04 Uhr

Er muss zwar morgen um 6 Uhr raus, aber die kurze Nacht nimmt er gerne in Kauf. Ich finds nicht schlimm. Ist ja ne Ausnahme.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Dürfen eure Zwerge das Fußballspeil schauen?

Antwort von Häsle am 13.06.2012, 19:08 Uhr

Meine Tochter (6) dürfte, wenn sie wollte. Sie will nicht, ich auch nicht.
Sie geht aber öfter mal erst sehr spät ins Bett, schon immer, und hat bisher keine erkennbaren Schäden davongetragen. Dafür geht sie dann am nächsten Tag früher schlafen, oder sie schläft am Wochenende mal etwas länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Dürfen eure Zwerge das Fußballspeil schauen?

Antwort von Silke72 am 13.06.2012, 19:35 Uhr

Meine schläft schon sie ist 8 und muss morgen früh um 6 uhr aufstehen.

@HÄSLE rüberwinke na alles klar bei dir???
wollen wir uns im August mal treffen??
lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.