Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch am 13.06.2012, 18:46 Uhr

macht man da was?

ein kigakind verlässt uns. zieht mit den elterm für 5 jahre in die usa. was danach ist, ist noch alles offen.
wäre es aber nicht eine schöne idee dem kind ein kleines abschiedsgeschenk zu machen?
ich mein so von allen kindern

 
6 Antworten:

Re: macht man da was?

Antwort von Engel123 am 13.06.2012, 18:49 Uhr

ein Buch mit Handabdrücken und Bildern dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht man da was?

Antwort von Tollpatsch am 13.06.2012, 18:54 Uhr

ja sowas wäre toll, es gibt nämlich mamas die meinen das letzte gruppenbild reicht doch, oder das kind ist noch zu klein für sowas. sie wird bis dahin allerdings 5 sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht man da was?

Antwort von zwergdackel89 am 13.06.2012, 18:57 Uhr

bei so einer weiten entfernung auf jeden fall. "es" kennt da ja keinen menschen, alles neu... würd ich shcon machen




(als ich in der 2??? klasse war musste ich für lange zeit ins krankenhaus. meine klasse hat mir damals etwas gemacht. ich hab das heute noch.... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht man da was?

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 13.06.2012, 18:58 Uhr

T-Shirt mit dem Gruppenbild drauf würde ICH nett finden!
LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht man da was?

Antwort von Steffi528 am 13.06.2012, 18:59 Uhr

Mit etwas "Größerem" gebt ihr dem Kind Wurzeln ;-)

Ich kenne einige Leute, die sagten, sie würden 5 Jahre in die USA gehen, dann noch mal eine Verlängerung bekamen und nun eingebürgert sind.
Aber sie erinnern sich auch an ihre Herkunft.

Ich würde mir sogar die Mühe machen, ein Fotobuch zu basteln, eine Doppelseite dann frei zu lassen für die Fingerabdrücke.

Und diesen kleinen Menschen eine schöne Zukunft zu wünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denk auch

Antwort von Tollpatsch am 13.06.2012, 19:13 Uhr

das es so schon schwer ist, und man dann ein andenken haben sollte wo man auch noch jahre später was davon hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.