Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 10.11.2009, 16:27 Uhr

Vielleicht kennt sich ja auch hier jemand aus

Doppelposting, aber nach den 22Uhr Threads zu urteilen, müßte ich hier Antworten erhalten



ich will persönlich zugeschnittene Spammails erhalten!


Ich bekomme wirklich gerne Post, auch im virtuellen Netz.
Leider bin ich über die Qualität meiner Spammails langsam so richtig enttäuscht.

Habe gerade
"Wie Sie garantiert wieder einen hoch bekommen"
"Ich bin die Melanie, komm guck mir heimlich zu"
"Beobachte per Webcam scharfe Mädels"

und weitere gelöscht!

Was soll ich hochbekommen? Meinen schlaffen Dankeschwerkrafthintern+ Oberschenkel?? Wer ist überhaupt Melanie? Und wieso Mädels, wo kann ich denn die Jungs beobachten und wer beurteilt, ob die wirklich scharf sind?

Das ist wie mit der Briefpost. Ich freue mich jedesmal zum Briefkasten zu gehen, ziehe zig Briefe raus und dann war nur der Postbote zu faul die Briefe beim Nachbarn abzugeben!

So, wo kann ich jetzt mein Profil einrichten, damit ich für schlechte Zeiten die Möglichkeit per Spammail bekomme scharfe Kerle heimlich per Webcam zu beobachten?
Vielen Dank im Voraus!

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.