Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OliversMama am 10.11.2009, 15:56 Uhr

Nutella???

Huhu! Sagt mal, darf ich wenn ich stille Nutella essen? Da sind ja Milch u Haselnüsse drinnen. Hmm bin jetzt so unsicher, weil Oliver immer Probleme mit seinem Bäuchelein hat.
Mir würds wg meinem Untergewicht nix schaden..aber Oli??

 
3 Antworten:

Re: Nutella???

Antwort von katinka-77 am 10.11.2009, 16:01 Uhr

Na klar darfst du das essen.

grüßle
katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nutella???

Antwort von Häsle am 10.11.2009, 16:15 Uhr

Angeblich enthalten Haselnüsse seit Tschernobyl sehr viel Strontium (schreibt man das so?). Mir wurde deshalb davon abgeraten, sie während der Schwangerschaft und der Stillzeit zu essen. Kindern soll man sie deswegen auch nicht geben.
Ich muss aber zugeben, dass ich mich nicht daran gehalten habe ;-)
Vielleicht googelst du mal zu dem Thema, falls es dich interessiert. Wie das mit den Allergenen ist, weiß ich auch nicht. Da sollen ja auch manche durch die Muttermilch übertragen werden.
Wie gesagt, ich hab's eher locker genommen. Aber wenn du dir eh schon Gedanken machst ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nutella???

Antwort von webseid am 10.11.2009, 16:29 Uhr

Ich esse das Tonnenweise, ich brauch die Energie *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.