Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 27.01.2018, 12:16 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten zu meinem Beitrag wegen Oma

Ich war sie gestern im KH besucht. sie hat mich erst nicht erkannt, aber dann doch :(

Aber es ist nicht mehr möglich Gespräche zu führen mit ihr. Sie kann kaum 3 Wörter hinter einander bringen... sie trinkt viel zu wenig, bekommt Infusionen...

Das größte Problem ist das mein Onkel sich nicht traut sie zu besuchen, ich glaube sie wartet auf ihn

wenn er da war glaube ich kann sie eher abschließen

auch wenn es total blöde klint, ich und meine mama haben gehöfft das sie einfach in der narkose einschläft :(

 
3 Antworten:

Re: Vielen Dank für eure Antworten zu meinem Beitrag wegen Oma

Antwort von bea+Michelle am 27.01.2018, 13:09 Uhr

Das mit dem Trinken hatte vor 6 Wochen mein Vater auch, Er war im Kh da hat aber keiner drauf geachtet, Infusion gabs da erst, nach mehrmaliger Nachfrage unsrerseits) Dementsprechend stand er leider auch zu. Mein Bruder traute sich auch erst nicht zu kommen, aber dann hat er sich doch überwunden. Und unserem Vater geht es wieder einigermaßen gut, nur seine Demenz hat sich dadurch leider etwas verschlechert:(

Ich weiß ja nicht, wieviel Zeit ihr noch bleibt, aber vielleicht schafft es dein Onkel es doch noch, zu ihr zu fahren.

Alles Gute für Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank für eure Antworten zu meinem Beitrag wegen Oma

Antwort von Nenilein am 27.01.2018, 13:21 Uhr

Ich hoffe sehr, dass dein Onkel sich überwindet.
Für beide.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank für eure Antworten zu meinem Beitrag wegen Oma

Antwort von Miele am 27.01.2018, 14:14 Uhr

Nimm Deinen Onkel "an die Hand", leiste ihm Beistand, Krümel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.