Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:



Frühstück mit 10 Monaten

Hallo zusammen! Mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt und isst fleissig 3 mal täglich (mittags Brei, nachmittags Obstbrei oder eine zerdrückte Banane und...

Schneppi

11 Antworten


Kennt jeman diesen Film?

Es geht im die Apokalypse und eine Nonne. Lief vor 20 Jahren oder mehr. Ich glaube es waren 2 Teile. An mehr Details erinnere ich mich nicht wirkl...

Mitglied inaktiv

1 Antwort




Urlaubstipp Adria?

Hat jemand einen Tipp für eine Ferienwohnungsanlage an der italienischen Adria? Wir waren die letzten zwei Jahre in Bibione. Jetzt würde ich gerne in ...

ergoteuse

1 Antwort


Wäsche Trockner wirklich ein Stromfresser?

Bin am überlegen mir ein Trockner anzuschaffen wir haben vor kurzen unserer 4 Kind bekommen und ich hänge meine Wäsche immer auf 3 Ständer auf und ich...

Pinkbaby

23 Antworten


Schmerzende Brust

Frohes Neues euch allen erstmal! Ich hätte da mal eine Frage: Hatte von euch mal jemand, aufgrund Verspannungen, Schmerzen in der Brust? Es is...

tina0589

7 Antworten


Bewertungen bei Lief.rando

Kann mir jemand sagen wie das geht? Kann nur die abgegebenen Bewertungen ansehen aber finde kein Eingabefeld um eine eigene zu schreiben, in der Beste...

mama.frosch

1 Antwort


Umfrage: Erster Kinobesuch

Mich würde interessieren, in welchem Alter Eure Kinder das erste Mal im Kino waren? Danke Euch und noch ein frohes neues Jahr ...

boxjellyfish

19 Antworten



Stillstuhl aus Wolle/Seide entfernen

Wie schon in der Überschrift steht sind auf einem nagelneuen Body aus Merinowolle und Seide wegen einer Windelexplosion zwei Flecken, die nicht raus...

Chillimohn

8 Antworten


Lymphknoten

Huhu, meine Tochter hat seit ca. einer Woche einen Lymphknoten etwas dick, auch leicht erkältet, für mich total normal. Seit gestern hat sie noch e...

Fru

2 Antworten


Hallo in die Runde

Ich lese schon einige Zeit immer wieder mal still mit und da ich manche Themen auch interessant finde würde ich gerne etwas aktiver werden. Da ich ab...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Filmtipps erbeten

Ich würde gerne mit meiner Tochter (12) und meinem Sohn (knapp 15) einen Film schauen. Wir haben eine Videothek über Maxdome. Gerne eine Komödie oder ...

fracla

15 Antworten


Hab ich gerade gebacken ...

Wir waren ja zwischen den Jahren in Paris und ich war tatsächlich zu geizig mir Macarons zu kaufen. Überall 2-3 € pro Stück. Gerade war mir langweili...

Chantie

2 Antworten


Mutterschutz und Urlaub

Ich stehe auf dem Schlauch und online werde ich nicht schlau drauß. Und da ich grade mein Urlaubsplanung mache komme ich nicht weiter :/ Mein ET...

Mukki190589

5 Antworten


Umfrage

Thema: Fehlbesetzungen in Filmen Klar, es ist - wie immer Geschmacksache - aber es gibt so Filme, wo ich jedes Mal überlege, wer bloß auf diese „...

Kater Keks

11 Antworten


Bodum French Press

Hallo, erstmal frohes neues Jahr! Ich habe zu Weihnachten o.g. Kanne bekommen. Soweit auch alles gut, die Handhabung ist easy. Nur die Reinigun...

sojamama

2 Antworten