Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 23.04.2011, 19:15 Uhr

Vallie, spmfl, alle hier, weil aktüll leer, hm? ;)

gehts euch gut?

 
4 Antworten:

Re: hallo leewja!

Antwort von Knallauffall am 23.04.2011, 19:22 Uhr

ja, mir gehts von minute zu minute besser und habe auch handfeste gründe dafür!

und du? alles ok bei dir?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, ich habe Dienst, bin seit 7:30 hier

Antwort von Leewja am 23.04.2011, 19:45 Uhr

muss noch bis 20:30 und diktiere einen unfassbar hohen Stapel Akten weg...


und mein kollege, der eigentlich frei hat und außerdem Monk ähnelt (vom wesen, nicht vom ausshen) ist auch hier und bemängelt, das ich die akten nicht akkurat genug stapele.

er tut das jetzt und räumt MEINEN schreibtisch auf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vallie, spmfl, alle hier, weil aktüll leer, hm? ;)

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 23.04.2011, 20:19 Uhr

Ja, mir ist langweilig und ich brauche Unterhaltung.#
Im AE spricht keiner mit mir :-((

Bis auf Migräne gehts mir gut.

Wie gehts dir?

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich liebe meinen neuen Kollegen ;)

Antwort von Leewja am 23.04.2011, 20:22 Uhr

erstens räumt er auf, so ordentlich wars hier noch nie

zweitens fehlte unserem team bei aller beklopptheit noch ein waschechter neurotiker, den haben wir jetzt (bevor er grad ging, hat er dreimla kontrolliert, ob die Schreibtischlampe und die kaffeemaschine ausgestöpselt sind 8habe sie sofort wieder eingestöpselt, weil ich ja noch kaffee brauch ;)) und mich gebeten, keine akten auf der heizung zu stapeln, weil sie brennen könnten (äh-die heizung ist natürlich aus!)

drittens macht er mir unverhofft und sehr unschuldig die nettesten Komplimente ;)

was las ich von netten notärzten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.