Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 23.04.2011, 18:16 Uhr

na toll

meine mädchen sind über ostern bei den grosseltern. die spielen auch den osterhasen. der kleine ist bei mir. ich schickte heute meinen mann los, für ihn und mich nen grossen hasen zu holen und für die kids je einen kleinen, damit sie daheim auch noch was kleines vorfinden.

mein mann stellt die hasen auf den küchentisch und wir fahren los. er arbeiten ich zum patenkind.

vorhin bin ich heim gekommen. dürft dreimal raten..............

jaaaaaa, der küchentisch steht voll in der sonne!!!!

 
2 Antworten:

Re: na toll

Antwort von vallie am 23.04.2011, 18:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll

Antwort von Osterhase246 am 23.04.2011, 18:23 Uhr

schoko-fondue machen. dippe mit erdbeeren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.