Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia am 23.04.2011, 18:17 Uhr

Dringende Frage zu Pudding von Donauwelle..

Im Rezept steht man soll den Pudding machen und man soll Margarine und Palmin schmelzen und hinzufügen, ich habe es jetzt in den warmen Pudding gemacht, ist das falsch??? Oder ist es egal?

 
6 Antworten:

BITTE mal antworten =)

Antwort von Mamma_Mia am 23.04.2011, 18:27 Uhr

Die Läden schließen bald...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE mal antworten =)

Antwort von Brittad am 23.04.2011, 18:29 Uhr

Ich hab keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE mal antworten =)

Antwort von susu75 am 23.04.2011, 18:30 Uhr

ich auch nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage zu Pudding von Donauwelle..

Antwort von Cassie am 23.04.2011, 18:34 Uhr

Ich kenne das gar nicht mit geschmolzener Margarine^^. Hier wird die Creme genauso gemacht, wie normale Buttercreme. Butter schaumig rühren und dann esslöffelweise den Pudding drunter. Beides bei Zimmertemperatur.
Aber wenn es in deinem Rezept anders steht, warum sollte es dann nicht auch so funktionieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage zu Pudding von Donauwelle..

Antwort von Mamma_Mia am 23.04.2011, 18:37 Uhr

Habe meine Mama angerufen, von der stammt das Rezept *gg*
Es ist schon in Ordnung so, wundere mich bloß warum es noch stückig ist, vlt. weil die Margarine noch flüssig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage zu Pudding von Donauwelle..

Antwort von Cassie am 23.04.2011, 18:40 Uhr

Hatte der Pudding vielleicht schon eine Haut? Wenn du die mit untergerührt hast, kann das auch Klümpchen geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.