Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokonuss87 am 26.03.2014, 19:28 Uhr

Urlaub in Kinderhotels

Hat das von euch schon mal jmd gemacht?
Mein Mann moechte so was gern mal machen.

 
7 Antworten:

Re: Urlaub in Kinderhotels

Antwort von Fru am 26.03.2014, 19:38 Uhr

Wegen was möchte er das machen? Wegen der Kinderbetreuung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub in Kinderhotels

Antwort von dee1972 am 26.03.2014, 19:46 Uhr

Sicherlich gibt es sehr schöne Familien-/Kinderhotels. Aber nein, ich hatte selbst noch nie das Bedürfnis dort Urlaub zu machen.

Hab mal in einer Clubanlage gearbeitet und fand es grauenhaft, wenn einige Eltern sich beschwerten, dass der Kinderclub über Mittag 2 Stunden Pause macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub in Kinderhotels

Antwort von sternenfee75 am 26.03.2014, 19:52 Uhr

Ja, in Tirol. Allerdings haben wir kaum die Betreung genutzt, aber das angebotene Programm war super, das Hotel toll eingerichtet mit Schwimmbad, Wasserrutsche, Indoorspielplatz. Extra Buffet für Kinder, eine Theke von Hipp für Babys. Dazu superleckeres Essen für alle und tolle Ausflugmöglichkeiten. Allerdings sind die Hotels recht teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub in Kinderhotels

Antwort von stebi am 26.03.2014, 19:56 Uhr

Ja, 2 jahre hintereinander im selben Hotel.
im Cavallino-bianco in St. Ulrich.
Super!
Man kann auch mal was als Paar machen und das Kind/die Kinder sind bestens versorgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub in Kinderhotels

Antwort von Irish83 am 26.03.2014, 20:20 Uhr

Wir waren wellnessen in einem Kinderhotel. Und ich muss sagen eine super möglichkeit um mit kleinkind wellness urlaub zu machen.
Jederzeit wieder, jedoch nicht länger als 1 Woche, ist einfach nicht meine Art zu urlauben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub in Kinderhotels

Antwort von Schokonuss87 am 26.03.2014, 21:24 Uhr

Es geht im einfach um urlaub in einer guten kinderumgebung.ich würd die kleine da nivht unbedingt zu den betreuern abschieben.geht ihm einfach.um wellness mit kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub in Kinderhotels

Antwort von Finnarwen am 26.03.2014, 22:06 Uhr

Ja, wir haben Urlaub gemacht in Freudenstadt im Schwarzwaldhotel. Ich fands voll toll. Sie hatten ein Spielzimmer für Kinder aller Altersstufen. Mein damals 9 monatiger Sohn hat sich mit Bauklötzen und Rutsche ausgetobt.

Es gab nur leider kein Kleinkindplantschbecken, was ich sehr schade fand. Allerdings gab es ein Schwimmbad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.