Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 26.03.2014, 18:14 Uhr

Hab jetzt ein Kleid

Nach langem Hin und Her hab ich gestern mein graues Kleid in Pink ersteigert. Gesehen und verliebt und ich weiß das es top sitzt. Pink ist zwar sehr auffällig aber ich wollte ja was farbenfrohes.
Mal sehen wie ich es kombiniere (weiß, schwarz oder...).

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hab jetzt ein Kleid

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 26.03.2014, 18:30 Uhr

Sieht gut aus.
Ich denke schwarzes Jäckchen und schwarze Schuhe würden gut passen.
Und schwarze Kette?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jetzt ein Kleid

Antwort von Princess01 am 26.03.2014, 18:34 Uhr

Daran dachte ich auch! Meine Kleine hat ein Ballonkleid und bekommt passend zu meinem Kleid dann Schuhe und Jacke und mein Mann und mein Sohn gehen in einer eigenen Farbe(wollten alle in Lila aber da fand sich kein Kleid).
Mein Mann ist glücklich, unter 10 Euro ein Kleid(so kann man auch Männer mit shoppen glücklich machen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jetzt ein Kleid

Antwort von spargeltarzan am 26.03.2014, 18:38 Uhr

für welchen anlass wenn ich fragen darf? haben dieses jahr eine hochzeit (sind eingeladen), schulanfang und runden geburtstag. alles im sommer und ich suche ein schönes kleid was zu allem passt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jetzt ein Kleid

Antwort von Princess01 am 26.03.2014, 18:42 Uhr

Ist für eine Hochzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jetzt ein Kleid

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 26.03.2014, 18:58 Uhr

Und wenn er eine Kravatte in deiner Kleidfarbe trägt? Oder ein Hemd?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jetzt ein Kleid

Antwort von Princess01 am 26.03.2014, 19:17 Uhr

Er ist ein sehr heller Typ, weiß nicht ob ihm das steht(Typ Wayne Rooney).
Mein Sohn will aber kein pink, er ist 7 Jahre und will wenn dann cool sein(schwarze Hose hat er schon, vielleicht ein schönes blaues Hemd).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.