Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaathhi am 24.08.2012, 13:37 Uhr

Upps...

ja gleiche stadt.....das sin 2 zimmer auf 48 qm und die küche ist auch im wohnzimmer bin hier eingezogen als ich noch alleine war,als erste wohnung war sie toll aber mit kind(und freund) ist sie viel viel zu klein....und das mit der küche ist total besch....... da die küchen nische auch nur knapp 2m hat :-(
such schon solange aber entweder zu teuer oder meine umstände haben nicht gepasst(was ich unfair finde)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.