Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von M und Ms  am 14.07.2023, 9:40 Uhr

Unsere Tochter macht uns WAHNSINNIG

Hi,

spontan würde ich auch sagen, dass ihr im Moment nicht mehr tun könnt, als ihr schon probiert. Da wird wohl echt nur helfen, dass K1 einfach mal nicht da ist, sodass ihr ein bisschen Ruhe für K2 und andere Dinge wie den Haushalt habt. Kann sie vielleicht mal eine(n) „Freund(in)“ besuchen?

Und auch wenn das vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt ist, aber wäre es möglich, dass euch aktuell euer Ansatz ohne Konsequenzen und Strafen zu arbeiten etwas auf die Füße fällt? Dass eure Tochter - die ja zurecht traurig/eifersüchtig/ … ist aufgrund der neuen Situation (auch wenn ihr ihr sehr viel Zeit widmet- weiß, dass sie sich dieses Verhalten erlauben kann, weil nichts daraus für sie resultiert? Letztendlich kann jeder das machen wie er will, aber für mich ist zb ein No Go, dass meine Große - auf bei berechtigtem Frust - rumbrüllt, wenn ihre Schwestern (6 Monate) im Raum sind, wohl gemerkt in „Gemeinschaftsräumen“, in ihrem Zimmer hat sie das „Hausrecht“.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.