Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guinan am 11.11.2009, 20:25 Uhr

Unser kleiner Heiliger Martin schläft jetzt

Der Laternenumzug war sehr schön und mein Älterer hat den Heiligen Martin wunderbar gespielt!

Ich bin aber froh, dass es vorbei ist!

LG
Bettina

 
3 Antworten:

Re: Unser kleiner Heiliger Martin schläft jetzt

Antwort von fiveyears am 11.11.2009, 20:32 Uhr

War echt lieb. Und wir sind stolze Mamis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Heiliger Martin schläft jetzt

Antwort von guinan am 11.11.2009, 20:41 Uhr

Ja genau! Leider ist der Film sehr, sehr dunkel! Mit viel Fantasie kann man Benjamin erkennen.

Gianna war auch super! Sie hat ja zwei Sachen gespielt! Respekt!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Heiliger Martin schläft jetzt

Antwort von fiveyears am 11.11.2009, 20:56 Uhr

Ja das hat sie mir gar nicht gesagt. Sie hat mir nur fast alle Sprüche aufsagen können von den anderen. Und die vielen Lieder. Ein Wahnsinn. Bin ja auch wirklich stolz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.