Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 78bunny am 11.11.2009, 19:59 Uhr

Fieber und raus gehen

Hallo,
meine Maus (4 Jahre) ist krank und hat auch Fieber, ich dachte immer, dass man mit Fieber nicht raus gehen darf, jetzt sagte mir jemand, dass das sogar gut wäre, könnt ihr mir helfen?
lg bunny

 
11 Antworten:

Re: Fieber und raus gehen

Antwort von mirinda43 am 11.11.2009, 20:01 Uhr

Kommt darauf an, wie hoch das Fieber ist. Wenn es nicht so hoch ist, ist frische Luft bestimmt gut, muss ja nicht so lange sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber und raus gehen

Antwort von Anny am 11.11.2009, 20:01 Uhr

Hat deine Maus die Grippe? Dann würde ich NICHT raus gehen!

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber und raus gehen

Antwort von teddy.666 am 11.11.2009, 20:03 Uhr

also ich kenne es nur, mit fieber zuhause bleiben und nicht raus gehen
würde es mit dem kinderarzt abklären
gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber und raus gehen

Antwort von maedel am 11.11.2009, 20:05 Uhr

Ich kenne es so, daß man bei Fieber auch raus gehen kann.Tut dem Kind gut.Zieh es normal an und schieb es mit dem Buggy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maedel hast du für ein 4 jähriges Kind noch einen Buggy???

Antwort von Nicci1974 am 11.11.2009, 20:06 Uhr

seltsam,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber und raus gehen

Antwort von 78bunny am 11.11.2009, 20:06 Uhr

also, ehrlich gesagt bin ich nicht sicher ob sie die Grippe hat, ich denke aber schon, ihr Fieber geht runter sobald ich ihr Saft gebe, dachte nur, weil Morgen St.Martin ist und sie hat sich so darauf gefreut, mal sehen wie die Nacht wird und dann evtl. nochmal zum Arzt, Danke euch für die Antworten!

lg bunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab zwar eine Buggy für meine Kleine, aber da geht die Große bestimmt nicht mehr

Antwort von 78bunny am 11.11.2009, 20:08 Uhr

rein :-))

lg bunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber und raus gehen

Antwort von Jooosy am 11.11.2009, 20:15 Uhr

raus ja.ohne körperliche anstrengung,nicht lange....und ohne menschenkontakt so lange nicht bekannt ist was für eine grippe es ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bekannt ist gut, waren schon beim Arzt und haben mit einem anderen telefoniert

Antwort von 78bunny am 11.11.2009, 20:22 Uhr

keiner hat was von Test erzählt, ich sollte Wadenwickel machen, naja anderes Thema, ich werde sehen, wie die NAcht wir, wenn es nicht besser wird, geh ich nochmal dahin!

lg bunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bekannt ist gut, waren schon beim Arzt und haben mit einem anderen telefoniert

Antwort von Jooosy am 11.11.2009, 20:25 Uhr

tests werden eh nicht mehr gemacht....zumidest hier nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber und raus gehen

Antwort von Jana77 am 11.11.2009, 20:27 Uhr

Ich würde es auf keinen Fall machen!!

Solange du nicht genau weißt was es für eine Grippe ist, sollte sie große Menschenmassen meiden. Stell dir vor sie hat die normale Grippe und holt sich die Schweinegrippe evtl. noch dazu. Außerdem ist das Ansteckungsrisiko für die anderen ja auch gegeben.

Und man sollte 3 Wochen nach einer Grippe jegliche körperliche Anstrengung vermeiden. Da ist ein Fußmarsch nicht gerade zuträglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.