Mitglied inaktiv
Oh weia! Wat sind dat denn für welche?
läster läster.....gggg
ich kan nicht gucken mein Raumteiler würgt seine Gitarre...
Ich werde morgen einen Vortrag besuchen "mein Kind bringt mich auf die Palme"
gggg
deshalb hab ich umgeschaltet! geht ja mal gar nicht.
Oh weia. Die armen Mäuse....
ich gucks nachher online guck jetzt ard - romy
.
Kostet das was, wenn man sich das online anschauen will?
,
nein auf rtl-now.de einfach gehen
Ich kann von mir behaupten , das ich noch keine 5 min. von dieser Sendung gesehen habe, max. das was in Punkt 12 kommt und das reicht mehr als!!
klatsch, klatsch
.
mit Justin der lieber tot sein wollte
oh ja hab mich auch grad dran erinnert
und sie merkt eigentlich auch garnicht, wie sehr sie damit ihren kindern schadet.
ja das ist ja das traurige. aber die kinder tun mir sooo leid. habt ihr das zimmer gesehen? und die wäsche?
nee ist klar
die kinder sind niemals schuld. kinder sind so, wie man mit ihnen umgeht. Und ich denke, auch das jugentamt kann da nicht viel helfen. was die gute frau braucht ist eine therapie und viiiiiel hilfe.
Kinder tun nur das was man ihnen vorlebt! Und anscheinend hat sie das dann nicht richtig gemacht.... keiner ist perfekt, aber ich frage mich wieso solche leute nicht nach dem ersten kind aufhören?! wieso machen sie dann sooo viele?!
.
furchtbar! habe aber hier auch schon von einer gehört, ihre ersten 2 kinder wurden vom jugendamt weggenommen da hat sie sich halt paar neue gemacht. mir verschlägt es grad die sprache. der junge ist verletzt und sie hockt im anderen zimmer und bemitleidet sich...
Die letzten 10 Beiträge
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis