Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tige79 am 11.11.2009, 20:17 Uhr

anny

hab grad gelesen dass deine kleine wohl kiss hat...
wie habt ihrs gemerkt?
lg

 
7 Antworten:

Re: anny

Antwort von Anny am 11.11.2009, 20:21 Uhr

Also sie liegt immer wie ein C wenn sie frei liegen kann und da ich das hier mal paar mal gelesen hatte das sich das wohl Kiss nennt, habe ich gegooglet und geschaut ob die Symtome passen. Dann hab ich gestern die Hebamme gefragt ob das sein kann und sie meinte es sei schon auffällig wie sie liegt ich solle das mal abklären lassen sie vermutet Kiss, also hab ich den KiA angerufen und hab Montag Termin um 11.30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anny

Antwort von tige79 am 11.11.2009, 20:24 Uhr

nach hinten überstreckt?

das hatte jan auch, und noch vieles mehr.
eine gute seite ist kisskidds.de von robby sacher. ich hab das buch und es ist genial... es waren noch viel mehr symptome dabei, die ich garnicht erkannt hätte... fäusteln, extremes sabbern, überstrecken, anhaltendes schreien...
ich wünsch euch einen guten arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anny

Antwort von Anny am 11.11.2009, 20:29 Uhr

Hatte/hat dein Kind Kiss?

Also Samira legt sich aufs rechte Ohr, streckt den Bauch seitlich raus, so als würde sie sich drehen wollen und die Beine nach hinten...also wie ein C, sie mag den Kopf auch nicht auf der anderen seite haben, sie schreit aber nicht, sodern fängt an zu "meckern" und "arbeitet" so lange bis sie es geschafft hat den Kopf wieder zurück zu drehen, dann ist sie auch wieder friedlich. Beim Stillen ist das halt auch recht hinderlich. Das war aber nicht von anfang an so, erst so etwa seit 2 wochen fällt mit das auf und sie ist 8 wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anny

Antwort von tige79 am 11.11.2009, 20:31 Uhr

ja, jan hat kiss...
telefoniere grade, moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tige

Antwort von Anny am 11.11.2009, 20:34 Uhr

wenn du wieder Zeit hast...

wie äussert sich das bei Jan und wie alt ist er? Wann wurde es festgestellt? Was wird denn bei dem Test auf Kiss gemacht? Und danach? *bohr* wo gehst du denn mit ihm hin? Geht das wieder ganz weg? Ich hab noch nicht allzuviel darüber gelesen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tige

Antwort von tige79 am 11.11.2009, 20:35 Uhr

schreib dir nachher ne pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tige

Antwort von Anny am 11.11.2009, 20:37 Uhr

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.