Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februar2007 am 16.07.2012, 15:53 Uhr

Umfrage

Macht ihr Sport, und wenn ja, welchen und wie oft?

Liebe Grüße

 
19 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Steffi528 am 16.07.2012, 15:55 Uhr

Ich habe wieder mit dem Laufen angefangen und hoffe, das ich das auch längerfristig durchhalte.
Laufen ist für mich super, ich bin zwar langsam, aber es bekommt mir.
Zum einen ist es gut gegen depressive verstimmungen und dann will ich jetzt endlich diese Bauchwampe weg bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von lirena am 16.07.2012, 15:56 Uhr

ich gehe 2mal in der Woche ins Fitnesstudio :-)) mache Ausdauertraining und Geräte mit leichten Gewichten....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lauf mal für mich

Antwort von biggi71 am 16.07.2012, 15:58 Uhr

mit und tu was gegen meine bauchwampe!!!

hopp hopp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mamavonhier am 16.07.2012, 15:59 Uhr

DOOOOOOOOOOOOOFE Umfrage!!!!

Jeden Abend nehme ich vor: MORGEN machst du wieder was.



Jedes mal ein Kracher...



Nein, ich tue seit 2 Monaten nix mehr. Vorher alle 2 Tage Nordic Walking...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von onlyboys am 16.07.2012, 16:00 Uhr

Nein, zumindest nicht zusätzlich. Arbeite in der Pflege und bin da eh den ganzen Tag auf den Beinen. Dazu bin ich der unsportlichste Mensch auf Erden, hasse Rudelschwitzen an aberwitzigen Sportgeräten für teuer Geld, gehe lieber eine Runde spazieren oder schwimmen...wenn ich Lust dazu habe wohlgemerkt, nicht weil "man das ja so machen muss" oder "der Figur zuliebe"

LG, onlyboys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lauf mal für mich

Antwort von Steffi528 am 16.07.2012, 16:01 Uhr

45 min heute vormittag, Biggi, ich hätte nicht gedacht, das ich trotzdem noch Grundlagenausdauer habe.

Die Bauchwampe muss weg, die Bauchwampe muss weg!

Niemand hat die Absicht, sich eine Bauchwampe anzufuttern...

Das wird aber dauern, bis ich wieder fit bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von februar2007 am 16.07.2012, 16:01 Uhr

Oh, ich hab meine eigene Antwort ja ganz vergessen.

Ich gehe jeden Tag mit dem Hund ca. drei Stunden raus. Joggen darf ich nicht wegen meines Knies, deshalb walke ich.
Außerdem spiele ich ein Mal in der Woche Ultimate Frisbee und mein Freund und ich gehen, wann immer das Wetter mitspielt, kiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Motty am 16.07.2012, 16:02 Uhr

Nein eigentlich nicht. Ich fahre Alltagsstrecken mit dem Rad (z.B. zwei mal täglich KiGa und zurück je 4 km) und gehe mit Hund und Kind spazieren, wir wandern im Sommer gerne und gehen alle zwei Wochen schwimmen...aber richtigen Sport mache ich nicht. Ersten bin ich eher unsportlich, zweitens chronisch krank, drittens ständig in Zeitnot und viertens öhm faul ( da les ich viiiel lieber ein gutes Buch wenn ich mal Zeit für mich habe)

Früher bin ich täglich mehrere Pferde geritten , war zweimal die Woche im Schwimmtraining und habe im Schützenverein geschossen. Nach dem ersten Kind hab ich alles bis auf reiten aufgegeben, nach dem Zweiten auch das und nach dem Dritten fehlt mir jegliche Motivation irgendwas wieder anzufangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Steffi528 am 16.07.2012, 16:03 Uhr

Du. Gehst. Jetzt. Walken.



(so recht?)

Aber das Wetter ist auch doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:biggi & Steffi

Antwort von Mamamia68 am 16.07.2012, 16:05 Uhr

Das ist keine Bauchwampe.............














































das sind schlafende Muskeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Mamamia68 am 16.07.2012, 16:06 Uhr

Ich spiele Fussball, allerdings seit 3 Wochen in "Rente"

30 Jahre sind genug, jetzt nur noch locker mittrainiren und Rad fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schön wäre es

Antwort von Steffi528 am 16.07.2012, 16:07 Uhr

aber wenn Du gefragt wirst, wann Du Termin hast, dann wird es wirklich, wirklich Zeit etwas zu tun.

Ich hoffe, das meine Motivation andauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lauf mal für mich

Antwort von biggi71 am 16.07.2012, 16:07 Uhr

boh, 45 minuten - respekt.

ich muss mich erstmal dopen lassen von meinem orthopäden, dann nehme ich es auch wieder in angriff.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:biggi & Steffi

Antwort von Motty am 16.07.2012, 16:07 Uhr

Meine Schwester nennt das ihre"tote Katze" die sie um den Bauch trägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön wäre es

Antwort von biggi71 am 16.07.2012, 16:08 Uhr

ach ja, wir haben schon so einiges gemeinsam ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Steffi528 am 16.07.2012, 16:10 Uhr

Das Fussballspielen hatte mir ja die erste Rückmotivation gegeben: Schulfest, Eltern (naja, Papa´s) gegen Kinder. DA musste ich mitmischen. Und vergaß dann, das ich eine Brille aufhatte, beim Kopfball. Brillengestänge verursachte dann Nasenbluten. Frauenpower! Aber es hat echt Spass gemacht, hinter den Ball hinter her zu hetzen, sich eine blutige Nase einzufangen, zu schwitzen ;-)

Ich fühlte mich dann wirklich zu frieden. Ich muss einfach nur Sport machen und dann gehte s mir gut ;-)


Hab ganz früher auch mal Fußball gespielt ,-), aber keine 30 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:biggi & Steffi

Antwort von Steffi528 am 16.07.2012, 16:11 Uhr



nette Umschreibung ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Trommelwirbel am 16.07.2012, 16:12 Uhr

Bin in der 28 SSW und geh viel Schwimmen, mach da bei Wassergymnastik und Aqua-Fitness mit.
Sonst zieh ich so ein paar Bahnen und lass mich dann im Wihrlpool "beblubbern"!
Wenn Wetter und Lust passen, geh ich spazieren!!
Ansonstne, find ich, wird Putzen mittlerweile auch zu Sport
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lauf mal für mich

Antwort von Steffi528 am 16.07.2012, 16:13 Uhr

Ich laufe wirklich sehr "vorsichtig" und langsam, Knie machen das mit. Zackiger werde ich erst werden, wenn ich tatsächlich auch an Gewicht verloren habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.