Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xHoneySx am 25.06.2012, 13:02 Uhr

Umfrage!

Ich kenne von zuhause nur das die gemeinsame warme Mahlzeit abends stattfand. Wir Kinder waren in der Schule & Mama + Papa waren arbeiten, die blieb nur der Abend uebrig.
Ich selbst handhabe das derzeit so wie ich lust habe. Sind wir Tagsueber unterwegs wird Abends warm gegessen, sind wir den Tag ueber zuhause dann mach ich meist Mittags warm.
Da Sohnemann noch kein KiGa-Platz bekommen hat, kann ich das noch nach lust & laune entscheiden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.