Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loona85 am 10.11.2009, 13:00 Uhr

Umfrage...

mein fruend und ich reden schon mal ab und an über sowas, da ja immer was sein kann und der partner wissen sollte was man tun würde......

also mein wunsch ist es, dass das baby gerettet wird.....und was ich auch möchte ist, dass wenn der todesprozess eingetreten ist, dass ich nicht künstlich beatmet werde und so,......ist kein leben immer im kh.......

wenn mir was passiert, darf mein ex, meine tochter nicht bekommen.....die kinder sollen zusammen bleiben, bei meinem freund (weis nciht ob meine tochter bei meinem freund bleiben darf)......

jeden tag kann was passieren, wenn man über die straße geht, auto fährt sogar im haushalt.....man weis nie......


lg Jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.