Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuddel-maus am 10.11.2009, 12:53 Uhr

Mein Mann hat unsere Tochter im Kiga vergessen!!

Jetzt habe ich grad angerufen, er soll mich auf dem Handy anrufen, wenn er kommt, da Junior schon schläft!
Da war erstmal totenstille am Telefon!! Und dann kam "Sch...."!!
Gut das bis 13 Uhr jemand da ist! Hab jetzt SM angerufen, die holt sie und dann darf sie noch ein wenig bleiben und sie bringt sie dann später. Sie wohnt gsd nur gut 8 Automin. weg.

Ich hätte jetzt Junior wecken müssen, uns beide anziehen, .... Ich hätte es sowieso nie bis 13 Uhr geschafft. Gut das wäre kein Problem, da die eine Erzieherin immer bis gut 14 Uhr da ist und Büro-Arbeit macht.

Mein Mann hat um 13 Uhr einen wichtigen Termin.
Gut das es Schwiegermama gibt!!!

LG

 
5 Antworten:

Re: Mein Mann hat unsere Tochter im Kiga vergessen!!

Antwort von kati1976 am 10.11.2009, 12:59 Uhr

oh je. nicht schön aber im stress kann es leider passieren. gut das du ne andere lösung gefunden hast.

kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat unsere Tochter im Kiga vergessen!!

Antwort von susu75 am 10.11.2009, 13:00 Uhr

ui! Und was wäre gewesen, wenn Du ihn nicht angerufen hättest???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke mal das der Kiga dann angerufen hätte!

Antwort von knuddel-maus am 10.11.2009, 13:04 Uhr

So richtig böse sein kann ich auch nicht, da er sie nur Dienstags holt, da er da das Auto braucht und er bringt sie dann in der Früh und holt und bringt sie. Und im Normalfall ist er bis spätestens 13 Uhr zu Hause.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke mal das der Kiga dann angerufen hätte!

Antwort von susu75 am 10.11.2009, 13:04 Uhr

nein, ich sage ja nicht, dass Du böse sein sollst :-) Nur gut, dass Du angerufen hast ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab grad mit der Erzieherin telefoniert!

Antwort von knuddel-maus am 10.11.2009, 13:16 Uhr

Sophia hat es gsd nicht gemerckt das der Papa sie vergessen hat. Sie war Mega-happy das Oma sie abgeholt hat.

Jetzt bin ich richtig froh, hatte schon etwas Bauchweh wegen der Sache.

Ich glaube nächste Woche telefoniere ich um 12 mit ihm das er sie abholen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.