Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeromes_mama am 10.11.2009, 12:20 Uhr

Guckt jemand Punkt12`??

Könnt grad mitheulen,wie schlimm muss es sein,wenn das eigene kindvergewaltigt wird u sich deswegen umbringt :(

 
4 Antworten:

Re: Guckt jemand Punkt12`??

Antwort von nicole1013 am 10.11.2009, 12:25 Uhr

ja, guck ich auch. Furchtbar, einfach furchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt jemand Punkt12`??

Antwort von Bluegirl7 am 10.11.2009, 12:27 Uhr

das ist so trurig und schrecklich, ich kann weiter gr nichts dazu sagen. für sowas kann man nicht genug kraft haben. und dann noch freispruch.....
ich hab hier schonmal mit gepostet zu so nem thema, und ich denke noch immer, dass ich zum tier werdn würde. oder nein, zum monster.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt jemand Punkt12`??

Antwort von jeromes_mama am 10.11.2009, 12:27 Uhr

ich auch!! was hat man noch zu verlieren,wenn das eigene kind nicht mehr ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt jemand Punkt12`??

Antwort von Bluegirl7 am 10.11.2009, 12:30 Uhr

eben! und wenn dann noch so ein urteil dabei rauskommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.