Elternforum Rund ums Baby

Mein kleiner fängt an zu laufen!

Mein kleiner fängt an zu laufen!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wow hätte ich nicht gedacht. Der große war etwas über ein jahr als er anfing. Und der kleine ist gerade mal 10 monate und 10 tage und macht schon kleine schritte alleine. Dann ist wohl doch was dran die die zweite schneller sind...! lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

bei uns ist das ganz anders!!! Unser Großer konnte damals mit 8 Monaten krabbeln, unsere Maus hat es erst jetzt, im Urlaub, mit 10 Monaten gelernt. Der Große hat mit 9 Monaten bei uns mit gegessen, unsere Kleine verweigert alles was Stücke hat. Das schlimmste ist allerdings.... Unser Sohn hat mit 8 Wochen durchgeschlafen, und die Kleine will immernoch zwei mal Nachts die Flasche Aber vielleicht sind wir da auch ne Ausnahme. Normalerweise höre ich auch immer, dass bei den Zweiten alles schneller geht! Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mein Großer lief genau zu seinem 1. Geburtstag allein, meine Mädels "erst" mit 14 Monaten ;)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch Unsere Zwillis waren bei den ersten Schritten 16 Monate. Was man jetzt 2,5 Monate später aber gar nicht mehr merkt. Sie flitzen wie der Wind durch die Gegend. Viele liebe Grüße und viel Spaß beim hinterher laufen, Nicole mit Philipp und Elias