Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gnom19 am 10.11.2009, 11:39 Uhr

Mein kleiner fängt an zu laufen!

wow hätte ich nicht gedacht. Der große war etwas über ein jahr als er anfing.
Und der kleine ist gerade mal 10 monate und 10 tage und macht schon kleine schritte alleine.

Dann ist wohl doch was dran die die zweite schneller sind...!

lg

 
3 Antworten:

Schööööön :o)) aber

Antwort von Küstenkind am 10.11.2009, 11:57 Uhr

bei uns ist das ganz anders!!!

Unser Großer konnte damals mit 8 Monaten krabbeln, unsere Maus hat es erst jetzt, im Urlaub, mit 10 Monaten gelernt.
Der Große hat mit 9 Monaten bei uns mit gegessen, unsere Kleine verweigert alles was Stücke hat.
Das schlimmste ist allerdings....
Unser Sohn hat mit 8 Wochen durchgeschlafen, und die Kleine will immernoch zwei mal Nachts die Flasche

Aber vielleicht sind wir da auch ne Ausnahme. Normalerweise höre ich auch immer, dass bei den Zweiten alles schneller geht!

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht immer sind die zweiten schneller wie die ersten :)

Antwort von zwergchen84 am 10.11.2009, 12:00 Uhr

Mein Großer lief genau zu seinem 1. Geburtstag allein, meine Mädels "erst" mit 14 Monaten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner fängt an zu laufen!

Antwort von nicole1013 am 10.11.2009, 12:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Unsere Zwillis waren bei den ersten Schritten 16 Monate. Was man jetzt 2,5 Monate später aber gar nicht mehr merkt. Sie flitzen wie der Wind durch die Gegend.

Viele liebe Grüße und viel Spaß beim hinterher laufen,

Nicole mit Philipp und Elias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.