Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elfeelein am 10.11.2009, 11:01 Uhr

YEEEAAAH.....Mini is wieder gesund soweit!!!!



komme grade schweissgebadet vom kinderarzt......mini-mann gehts gut...antibiotikum brauchen wir nicht mehr!!
und inhalieren können wir noch bis mietende am freitag!

bin ich frooooh.....

nun hoffe ich nur, dass meine jungs sich jetzt nicht bei der immer noch kranken schwiegermutter neu anstecken!

 
19 Antworten:

Re: YEEEAAAH.....Mini is wieder gesund soweit!!!!

Antwort von jeromes_mama am 10.11.2009, 11:08 Uhr

sm ist nicht gerade deine beste freundin,oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: YEEEAAAH.....Mini is wieder gesund soweit!!!!

Antwort von Elfeelein am 10.11.2009, 11:12 Uhr

alsooooo...wie kommste denn daaa drauf???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber ernsthaft.....

Antwort von Elfeelein am 10.11.2009, 11:23 Uhr

....bis zur geburt von meinem zweiten junge im august war das verhältnis meeehr als angespannt!
sie vergöttert meinen otter.....das ist schon fast krank, ey!

wir haben uns dann ausgesprochen und soweit ist ja auch alles okay!
sie ist jetzt die ganze woche da ( hat mich diesmal auch vorher gefragt, wann sie denn kommen kann!).....und nun ist sie aber toootal erkältet!
weiß aber, dass wir hier seit über zwei wochen das lazarett hier im haus haben.....
ich hab sie auch gebeten, dass sie grade von brian abstand hält.....weil er ist nicht mal drei monate alt und kämpfte die letzten wochen mit nem übeln infekt rum!

für sie ist das normal, dass mein otter ihr beim waschen und beim toilettengang zuguggen muss....sie holt ihn auch einfach aus seinem spiel raus für sowas!
mein mann meinte....ich soll sie lassen!
fragwürdig finde ichs trotzdem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber ernsthaft.....

Antwort von jeromes_mama am 10.11.2009, 11:25 Uhr

das ist wirklich komisch!!! mit aufs klo nehmen iiih und dafür aus dem spiel holen??
total komisch,hätte ich auch was gegen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber ernsthaft.....

Antwort von Elfeelein am 10.11.2009, 11:29 Uhr

sie wohnt ja ( gottseidank) weiiiit weg von uns

und sie versucht jeeede sekunde mit dem otter zu verbringen, wenn sie da ist!
am sonntag war sie bei eises-kälte stuuundenlang auf dem spielplatz mit ihm....es war schon dunkel draussen

ich nehme den bub auuuch mal mit aufs klo.....oder er ist dann im bad, wenn ich dusche gschwind!
aber, wenn er grad am spielen ist!? dann bin ich ja froh, wenn er abgelenkt ist!

"lustig" ist dann immer, wenn sie erzählt, dass der otter ja immer mit will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber ernsthaft.....

Antwort von tige79 am 10.11.2009, 11:32 Uhr

ist nicht wirklich nachzuvollziehen, aber vielleicht damit zu erklären, dass sie so viel zeit wie möglich mit ihm verbringen möchte?!
so nach dem motto: "du wilst es doch auch!!!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kaufe ein ´l´

Antwort von tige79 am 10.11.2009, 11:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber ernsthaft.....

Antwort von safrarja am 10.11.2009, 11:35 Uhr

ähm Du findest das noch irgendwie lustig wie sie sich verhällt ???
schonmal dran gedacht , daß sie vielleicht pädophile Neigungen hat und sich so an Deinem Kleinen auf**** ?

Also sorry nichts dagegen wenn ein Kind mit ins Bad möchte bzw mit muß , weil es sonst nur Blödsinn macht aber das ist eindeutig krank und kann böse enden ,wenn der Kleine das irgendwann mal irgendwo erzählt und jemand so fiffig ist das Jugenamt einzuschalten .... dann sind unter Umständen beide Kinder weg

kopfschüttelnde Grüße
safrarja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber ernsthaft.....

Antwort von Elfeelein am 10.11.2009, 11:40 Uhr

also soweit denke ich da noch nicht....um himmelswillen!!

sie hängt mit einer affenliebe an meinem sohn....hat daheim beergeweise bilder von ihm.....mein mann schüttelt auch nur den kopf!

ich würde ihr niiiemals unterstellen, dass sie pädophile neigungen hat....grosser gott!

ich schliesse mich da tige an nach dem motto:
du willst es ja auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber ernsthaft.....

Antwort von safrarja am 10.11.2009, 11:43 Uhr

ja nur im Grunde genommen wird er gezwungen sich eine nackte Frau anzusehen !

Kommt das an die falsche Adresse ,kann das ziemlich Übel für Euch und Eure kinder ausgehen und drauf würde ich es nicht ankommen lassen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber ernsthaft.....

Antwort von Elfeelein am 10.11.2009, 11:46 Uhr

das is aber bei denen in der gegend, wo sie herkommt anscheinend gang und gebe!
die sind da viiiel offener mit solchen sachen!

ich werde sie nachher mal fragen, warum sie ihn mitnimmt ins bad...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz unrecht hat safrarja nicht

Antwort von jeromes_mama am 10.11.2009, 11:51 Uhr

vor allem möchte er ja nicht mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber ernsthaft.....

Antwort von Nicci1974 am 10.11.2009, 11:51 Uhr

bei uns in der gegend ist sowas auch kein problem.
was ist schlimm daran ??
sarah hat meinen mann auch schon nackt gesehen,na und ?
als sie klein war hat sie manchmal bei ihrem opa durchs schlüsselloch gekuckt , wenn er duschen war.
ich find das nicht schlimm.

sie hatte in der 4. klasse ( jetzt 5.) aufklärungsunterricht, das wussten die meisten kinder schon alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nicci

Antwort von jeromes_mama am 10.11.2009, 11:53 Uhr

es ist nicht schlimm jemanden nackt zu sehen! jerome sieht mich dauernd nackt! aber ich hole ihn nicht v spielen weg damit er mir dabei zusieht.. das ist schon komisch,oder? vor allem wil er es ja nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nicci

Antwort von Nicci1974 am 10.11.2009, 11:55 Uhr

na vielleicht hat sie einfach angst, das er irgendwas anstellt !!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nicci

Antwort von jeromes_mama am 10.11.2009, 11:55 Uhr

seine mama ist doch da!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nicci

Antwort von Nicci1974 am 10.11.2009, 11:56 Uhr

oh das hab ich überlesen. dann weiss ich auch nicht.
ich geh auch wieder ins bett. gute nacht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nicci

Antwort von Elfeelein am 10.11.2009, 11:57 Uhr

naja....dass er nicht will liegt aber meist daran, dass er im moment eh seine "nein"-phase hat!

er geht ja dann schon mit.....würde er sich massiv dagegen wehren, hätte ich schon was gesagt!
er rennt ja eh zum badezimmer, wenn einer drin ist......also richtig zwingen tut sie ihn ja nicht!

aber wie gesagt....bei denen ist das ganz normal....die sind halt offener....ICH bin das so nicht gewohnt...vielleicht befremdet mich das deshalb so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vorallem wäre es MIR zu plöd...

Antwort von Elfeelein am 10.11.2009, 11:59 Uhr

...im bad dann ständig aufpassen zu müssen, dass er DORT nichts anstellt

ich höre dann von aussen immer, wie er gefühlte 5000 mal die schranktüren auf und zu schlägt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.