Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 23.02.2019, 12:10 Uhr

Umfrage: geliebte, alte Sachen

Mein lieblings Kuscheltier, Simba, hat immer mit im Bett oder in Bett Nähe liegen müssen.
Mittlerweile liegt er beim Sohn.
Ebenso meine alte Kuscheldecke. Die muss auch bleiben, liegt aber im Keller.

Ich habe ausserdem beim Auszug von zu Hause das alte Raclette meiner Eltern geschenkt bekommen. Das hat schon 20 Jahre auf dem Buckel und sieht wirklich nicht mehr schön aus. Es wird nicht mehr richtig sauber.
Aber das gebe ich für nix her denn es ist einfach das beste. Eben noch die guten alten Geräte an denen nicht überall gespart wird. Das Ding ist für die Ewigkeit.

Der Christbaumschmuck meiner Oma muss auch jedes Jahr an den Baum.
Im Dezember war sie 27 Jahre Tod. Da war ich grade mal 4. Kann mich also nur ganz wage an sie erinnern. Mit dem Schmuck möchte ich einfach ein wenig das Gefühl haben doch mehr Zeit mit ihr verbracht zu haben.



Mein Mann hat so ziemlich sämtliches Geschirr mitgebracht. Alles von seiner verstorbenen Tante. Später dann auch von der Mutter.
Das Geschirr ist grotten hässlich, aber er hängt emotional dran, also bleibt es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.