Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 18.11.2009, 21:06 Uhr

Umfrage an ALLE!

Würde gern mal eure Meinung dazu hören:

Mädchen 9 Jahre mit ADS lebt bei einer Pflegestelle, sie ist zimmlich schwierig (logisch) und hat ihre Wutausbrüche nicht wirklich unter kontrolle (wie auch?) Nun ist das Mädchen wegen irgendwas extrem wütend und wirft einen Hausschuh gegen die Wand, trifft dabei unbeabsichtigt einen Glasbilderrahmen der dadurch kaputt geht. Pflegemutter sagt zum Mädchen: Soll ich dir mal zeigen wie das ist wenn einem was kaputt gemacht wird? Das Mädchen hat von ihrem Onkel ein ferngesteuertes Auto bekommen, das ihm mal gehört hat, als Erinnerung weil sie damit gespielt hat als sie noch zu hause war. Dieses Auto nahm die Pflegemutter und warf es vor den Augen des Mädchens kaputt um ihr zu zeigen wie das ist.

Leibliche Mutter beschwerte sich über diese Maßnahme beim Jugendamt die "Dame" dort fand das aber ok so, weil man dem Kind wohl mit normalen Maßnahmen nicht mehr beikommen könnte.

Würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt, meine meinung gleich....

lg.

Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.