Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 18.01.2021, 10:23 Uhr

#Umfrage: Traummann vs Realität...

ich stehe einfach so grundsätzlich auf Männer, die mich zum lachen bringen.

Dabei war im Lauf der Jahre so einiges, groß, klein, schlank, fast schon mager, bis hin zur Plauze und von ganzkörperrasiert bis Bärenfellbrust. (ok, rückenhaare finde ich ekelig, das brauche ich nicht nochmal, war aber auch keine Beziehung sondern nur ne Bettgeschichte und nie bei mir, da ich die Haare nicht mit der Pinzette rauspoolen wollte aus dem Laken...) vom Handwerker zum Philosophen, von der Partymaus bis zum gstandenen Unternehmer.

Ich stand eine Zeit lang mal ganz massiv auf Typ Mr. Proper, Glatze, Muckis, bis ich ein Exemplar dieser Gattung tatsächlich in der Reinigung kennengelernt habe und es dann auch sofort eingeschlagen hat. War ne weile ne nette Bettkiste, sonst aber eher mau. Meinen Freunden hätte ich ihn nie vorgestellt. Ich dachte mir nur : Hätten wir das also auch abgehakt. (Vor allem, weil ich ihn so gar nicht riecehn konnte, wisst ihr was ich meine? so, der ganz ureigene Körpergeruch... er roch immer fürchterlich nach Solarium, wo er auch ständig hinging... schlimm, so rückblickend...)

... aber anscheinend macht mein Mann irgendwas richtig, denn seit bald 15 Jahren sind wir zusammen, 13 davon verheiratet. Optisch geht mein Mann in Richtung Sting. Allerdings ist er um einiges jünger als dieser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.