Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 27.09.2020, 23:58 Uhr

Umfrage - Für die Ewigkeit

Ich besitze einige sehr alte Kleidungsstücke.

Mein liebstes davon ist ein etwas ausgewaschenes Ärzte T-Shirt mit Motiv der Moskito Sendung. Es ist von Anfang der 90er Jahre und war zunächst von meinem Bruder, von dem ich es bekommen habe, als es ihm nicht mehr passte.

Dann habe ich einen kurzen Satinpyjama, den ich mit 16 bei C&A gekauft habe. Der ist immer noch wie neu.

Im Keller bei den Verkleidungen für Karneval habe ich ein Oberteil und einen Rock, welche meine Muttee auf Fotos trägt, wo ich erst ein Jahr alt bin.

Bei den Verkleidungen sind sehr viele alte Stücke.
Auch für mich sehr bedeutungsvoll: Mein Indianerkleid. Dieses hatte ich schon mit vier Jahren an und ursprünglich war es von den Kusinen meiner Mutter.
Dieses Kleid trage ich immer noch zu Karneval, allerdings als Oberteil.

Ich habe auch noch eine Cordjacke von H&M, die ich mit 17 gekauft habe und die ich mitnehme, wenn ich in der Festhalle zur Kirmes gehe, da dort keine bewachte Garderobe ist-die Jacke ist schon etwas ausgeblichen und die klaut keiner.

Ich könnte noch recht viele andere Dinge aufzählen.

Ich trage grundsätzlich meine Kleidung bis sie kaputt ist oder aber keine Chance besteht, dass es jemals wieder passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.