Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFranzi85 am 30.01.2010, 0:00 Uhr

Umfrage: Elektr. oder normale Zahnbürste??

mit was putzt ihr Zähne und mit was euren Kindern??

unsre Kinderzahnärztin hat mir ne elektrische Zahnbürste empfohlen, da ich Megaprobleme hab Anna (3) die Backenzähne zu putzen. Sie beißt ständig auf die normale Zahnbürste drauf und lässt mich nicht putzen

Das führte soweit dass sie schon leichtes Karies hatte und jetzt so doofe Milchzahnkronen im Mund hat... aber des wäre noch ein ganz anderes Thema

 
6 Antworten:

Re: Umfrage: Elektr. oder normale Zahnbürste??

Antwort von 2xmami am 30.01.2010, 0:02 Uhr

wir haben alle elektrische. mein kleiner seit er knapp 2 ist. und es ist prima.

aber ob du mit ner elektrischen besser an die backenzähne kommst ist nicht gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Elektr. oder normale Zahnbürste??

Antwort von Katinka1973 am 30.01.2010, 0:03 Uhr

also ich als Zahnarztfrau würde sagen: elektrisch. Später dann, so mit 36, dann ruhig normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Elektr. oder normale Zahnbürste??

Antwort von sternenfee75 am 30.01.2010, 0:03 Uhr

Wir haben seit Weihnachten eine elektr. und das klappt super. Die macht immer nach 1 Min eine kleine Melodie, dann wird gewechselt und so locker 3 Min. erreicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Elektr. oder normale Zahnbürste??

Antwort von Nicci1974 am 30.01.2010, 0:04 Uhr

elektrische.
sagen zahnarzt und kieferorthopäde bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

könnt ihr mir eine empfehlen??

Antwort von MamaFranzi85 am 30.01.2010, 0:08 Uhr

ich denk mir halt auch bei einer elektr. ist es sicher unangenehm da draufzubeißen oder??

wir haben alle momentan ne normale...

könntet ihr mir denn eine spezielle elektr. empfehlen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Elektr. oder normale Zahnbürste??

Antwort von asujakin am 30.01.2010, 0:08 Uhr

Mein Sohn und ich haben normale Zahnbürsten. Bisher kein Problem. Mein Mann hat eine elektrische.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.