Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susa31 am 29.01.2010, 23:39 Uhr

Muss doch nochmal eine Sache (lobend) erwähnen

.......hab schon öfter gelesen, dass man hier mit anderen Meinungen gleich blöd angemacht wird.....(ua süßgusche etc.) und muss mal sagen, dass ich auch schonmal öfter anderer Meinung war und immer nett behandelt wurde........ , soviel dazu

 
9 Antworten:

geh jetzt ins bett!!!!

Antwort von 32+4 am 29.01.2010, 23:41 Uhr



meine meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geh jetzt ins bett!!!!

Antwort von Katinka1973 am 29.01.2010, 23:42 Uhr

Susa, Du bist wahrscheinlich auch lange genug im Forum. Wenn man "neu" ist wie z.B. ich, wird man nicht immer nett behandelt oder noch besser: ignoriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

36

Antwort von susa31 am 29.01.2010, 23:43 Uhr

na saaaaaage ma, willste mich loswerden oder wat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geh jetzt ins bett!!!!

Antwort von susa31 am 29.01.2010, 23:44 Uhr

ich bin auch ziemlich neu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss doch nochmal eine Sache (lobend) erwähnen

Antwort von asujakin am 29.01.2010, 23:45 Uhr

kommt halt drauf an, mit wem man nicht einer meinung ist scheinbar ;)

oder du hast so eine nette art an dir ;)

"wie man in den wald schreit..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36

Antwort von PatriciaKelly am 29.01.2010, 23:45 Uhr

ach man muss sich hier erstmal bewährne glaub ich ;oP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss doch nochmal eine Sache (lobend) erwähnen

Antwort von Katinka1973 am 29.01.2010, 23:48 Uhr

ich würde sagen, es kommt auch auf die Uhrzeit an, wann man was fragt. Das mit der Meinung stimmt auch.

Ich finde meine Art gut

hier kann man halt wenig "in den Wald schreien" und beim Schreiben wird schnell mal was falsch interpretiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@katinka

Antwort von asujakin am 29.01.2010, 23:52 Uhr

naja wenn du schreibst "hey ihr ollen schnallen, was sagt ihr zu meinem neuen stecher" werden die reaktionen anders sein als wenn man schreibt "guten abend zusammen, schaut mal,ich habe einen neuen mann kennengelernt"

*lach* ist mir hier schon öfter aufgefallen...dass sich da gleich und gleich gern gesellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @katinka

Antwort von Katinka1973 am 29.01.2010, 23:53 Uhr

ja, das ist sehr wahr, Puppe

lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.