Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabsika am 29.01.2010, 23:42 Uhr

Welche Jacken tragt ihr an kalten Tagen?

Ja, das würde mich brennend interessieren, da ich seit nun mehr 2 Jahren keinen besitze. Jetzt hatte ich das zweite Mal eine Nierenbeckenentzündung und brauche warme Kleidung.
Ist Jack Wolfskin wirklich so toll, die Preise sind schon sehr hoch.. Hatte an ein Limit bis 200 Euro gedacht...
Bin dankbar für jeden Tipp

 
13 Antworten:

Re: Welche Jacken tragt ihr an kalten Tagen?

Antwort von asujakin am 29.01.2010, 23:44 Uhr

ich dachte immer eine nierenbeckenbodenentzündung bekommt man nur durch keime (genauso wie eine blasenentzündung) und dass das nichts mit der kälte zu tun hat?! (bzw. diese nur die immunabwehr schwächt aber nicht direkt krank macht)

anyway... ich habe einen ledermantel mit fellimitat gefüttert...den habe ich geschenkt bekommen, er ist seeehr schwer aber hält bombig warm. meist laufe ich aber mit meiner eigenen heizung (tragling) unter der tragejacke durch die gegend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jacken tragt ihr an kalten Tagen?

Antwort von Princess01 am 29.01.2010, 23:45 Uhr

Also meine Jack Wolfskin hält nur bis 5 Grad, dann wirds zu kalt oder eben Fleecejacke drunter.
Für ganz kalt habe ich eine von NANOK.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jacken tragt ihr an kalten Tagen?

Antwort von Sabsika am 29.01.2010, 23:45 Uhr

Hallo,
danke für deine Antwort.. Ja meine Oma sagt immer, dass das durch die fehlende Wärme noch begünstigt wird. Naja wie auch immer, eine Jacke muss nun her ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jacken tragt ihr an kalten Tagen?

Antwort von Katinka1973 am 29.01.2010, 23:46 Uhr

leg Dir erstmal einen Nierengurt aus Angora zu. Der hält schön warm! Und JW ....naja, Geschmackssache, viel Geld für ne Pfote. Ist nicht mein Fall.

Zwiebellook!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jacken tragt ihr an kalten Tagen?

Antwort von Sabsika am 29.01.2010, 23:50 Uhr

Googel grad nach Nanok..
Ob nun Pfote oder nicht ist mir gleich, soll eben gut sein :)
Angora vertrag' ich auf Grund meiner Neurodermitis leider gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich muss die tragen,die Noch passt :-)

Antwort von Jooosy am 29.01.2010, 23:50 Uhr

und mir reicht eine von Ernstings für 12 Euro aus....
und ich hoffe die brauche ich nach der ss auch nimmer zu tragen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jacken tragt ihr an kalten Tagen?

Antwort von Morle 79 am 29.01.2010, 23:51 Uhr

Was mich ja viel mehr interessieren würd... warum besitzt du keine Jacke(n)..???... *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jacken tragt ihr an kalten Tagen?

Antwort von Katinka1973 am 29.01.2010, 23:51 Uhr

Schaumal bei Sportscheck.de, die haben grade mal super Angebote!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jacken tragt ihr an kalten Tagen?

Antwort von Morle 79 am 29.01.2010, 23:51 Uhr

Oder hab ich da was FALSCH verstanden..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum ich keine Jacken trage?

Antwort von Sabsika am 29.01.2010, 23:57 Uhr

DOCH lol- ich trage Jacken. Habe eine olle von Tchibo, die ich leid habe und die nur was für den Übergang ist. Habe sogar tolle Teile im Schrank, aber die passen nicht mehr. Meine letzte RICHTIGE Jacke hab ich bei xbay verscherbelt, denn da passe ich nie wieder rein. Der Rest sind auch Übergangsjacken, Lederjacke von Mango, Trench von H&M also nix hochwertiges warmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ich keine Jacken trage?

Antwort von Morle 79 am 30.01.2010, 0:03 Uhr

Naja, gut, wenn´s SO is.... DAS kenn ich...*lol* ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ich keine Jacken trage?

Antwort von Morle 79 am 30.01.2010, 0:03 Uhr

Naja, gut, wenn´s SO is.... DAS kenn ich...*lol* ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie findet ihr den hier?

Antwort von Sabsika am 30.01.2010, 0:22 Uhr

http://www.jack-wolfskin.com/desktopdefault.aspx/tabid-155/397_read-2735/usetemplate-product/

Preis ist echt ok, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.