Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 19.04.2011, 13:35 Uhr

Umfrage 1...

Was denkt ihr...? Könntet ihr einschätzen, wo ihr heute wärt/stehen würdet, wenn ihr keine Kinder bekommen hättet...? Egal ob live oder im übertragenen Sinne...

Ich schätze mal, dass ich entweder mit meinem jetzigen Mann oder mit jemand anderem zusammen wäre und ne andere Arbeitsstelle (Vollzeit etc.) hätte... wahrscheinlich aber auch noch in meiner alten Wohnung leben würde... ich denke nicht, dass mein Leben, im Vergleich zum Leben mit Kind, allein sehr viel aufregender wäre...

So schätze ICH es ein...

Und ihr...?

 
8 Antworten:

ich wäre genau hier wo ich jetzt auch bin - nur mit mehr schlaf

Antwort von TiBi2009 am 19.04.2011, 13:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 1...

Antwort von Teufel89 am 19.04.2011, 13:39 Uhr

genau so. nur ohne kind eben.
evtl andere wohnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 1...

Antwort von Anny am 19.04.2011, 13:40 Uhr

Tja, ohne Kinder wär mein Leben auf jeden Fall völlig anders verlaufen.

Ich würde dann arbeiten gehen, würde in einer deutlich kleineren Wohnung leben, selbstverständlich mit meinem Mann :-) Ausserdem wäre mein Leben wohl sehr langweilig ohne meine Kinder, aber man würde wohl mehr unternehmungen als Paar machen, das ist jetzt nur alle 2 Wochen möglich.

Alles in allem wäre das wohl kein Leben, das ich führen wollen würde!!!

lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 1...

Antwort von tattie am 19.04.2011, 13:42 Uhr

Mein Leben wäre das Gleiche. Nur halt ohne Kind, aber dafür wäre ich jetzt arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf jeden Fall wäre ich nicht im Vogtland...

Antwort von nilo1988 am 19.04.2011, 13:42 Uhr

...DAS steht fest!

Wahrscheinlich wäre ich in Leipzig und würde neben Studium bei Mc Doof jobben...

Aber so sollte es wohl nicht sein, deshalb ist es so, wie es jetzt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 1...

Antwort von Joni76 am 19.04.2011, 13:45 Uhr

Also mein Leben wäre wohl total anders. Ich würde in einer Großstadt leben, hätte einen VZ-Job und ein paar Hobbies....
Alles Dinge, die im Moment eben nicht sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 1...

Antwort von Michaela85 am 19.04.2011, 13:53 Uhr

Mein Leben wäre dann sicher noch immer eine Party, mit der Unterbrechung arbeiten dazwischen.
So sehr ich mein damaliges Leben auch mochte, ich will es nicht mehr wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 1...

Antwort von SaRaNi am 19.04.2011, 14:46 Uhr

ich hätte wohl fertig studiert ( bin während dem studium schwanger geworden und habs dann an den nagel gehängt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.