Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweizahn am 19.04.2011, 13:09 Uhr

Wo kann man preiswert und individuell Foto-Klappkarten...

gestalten und bestellen (online)? Hat wer einen Tipp?
Ich möchte nämlich endlich mal meine Baby-Willkommens-Danke-Karten losschicken.

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
5 Antworten:

Re: Wo kann man preiswert und individuell Foto-Klappkarten...

Antwort von Princess01 am 19.04.2011, 13:11 Uhr

Wie wärs mit selber basteln!? Haben wir auch gemacht und ist sehr viel billiger und schöner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man preiswert und individuell Foto-Klappkarten...

Antwort von Zweizahn am 19.04.2011, 13:14 Uhr

ja, ich bastele auch selbst - am liebsten im scrapbook-design, aber eben am PC - ich liebe das! jedes jahr bekommt mein freund einen kalender von mir. ich brauche aber eben ein paar vorlagen, die ich verwenden kann. leider habe ich kein geeignetes programm auf dem pc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man preiswert und individuell Foto-Klappkarten...

Antwort von Teufel89 am 19.04.2011, 13:15 Uhr

online keine ahnung aber rossmann kann das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man preiswert und individuell Foto-Klappkarten...

Antwort von Princess01 am 19.04.2011, 13:20 Uhr

Achso! Meine Mutti macht immer tolle Collagen bei Rossmann an diesen Sofortausdruckern. Karte kann man ja dann aus schönem Karton basteln.
Ich kann am PC auch nur so einfache Collagen erstellen, nix tolles also(z.B. Füßchen im Hintergrund blaß und das Baby schön drauf, Name dazu etc).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man preiswert und individuell Foto-Klappkarten...

Antwort von sannah am 19.04.2011, 20:17 Uhr

bei vistaprint.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.