Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 16.02.2016, 15:08 Uhr

Überraschungseier

Ist da eigentlich nur noch Mist drin? Ich selbst kenn die ja auch von früher noch, aber ich meine, damals waren mehr Figuren und Autos und so Zeugs drin... heute sind ja nur noch irgendwelche Kreisel oder Schnipser oder anderer Quatsch drin. Das Ei ist ausgepackt, die Schokolade gegessen und das Spielzeug fliegt in die nächste Ecke... morgen kräht kein Hahn mehr danach, dann werf ich es weg...

 
10 Antworten:

Re: Überraschungseier

Antwort von Kira75 am 16.02.2016, 15:11 Uhr

Ich mache es auch immer so...., direkt nach dem Auspacken wird kurz damit "gespielt", später sammel ich es ein und mache es in meine Schublade, wenn eine Weile niemand danach fragt fliegt es weg :-) außer Figuren und "besondere" Sachen, die dürfen noch etwas bleiben, nach einer Weile fliegen die aber auch meist weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungseier

Antwort von sternenfee75 am 16.02.2016, 15:13 Uhr

Ohja, habe hier noch eine große Kiste mit Sachen von früher, die waren richtig schön teilweise. Jetzt ist nur Mist und auch die Serien sind nicht mehr schön oder Interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungseier

Antwort von Narni@ am 16.02.2016, 15:13 Uhr

Ist hier auch so.allerdings sammel ich das Spielzeug und nehmen es dann mal mit zum ZA. der füllt dann seine Kiste für tapfere Kinder damit auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Überraschungseier werden hier kaum noch gekauft

Antwort von RoteRose am 16.02.2016, 15:17 Uhr

vielleicht so 2 Mal im Jahr, wenn überhaupt.

Letztens hatten wir für Daniel ein StarWars - Überraschungsei geholt.
Der Inhalt da war nicht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungseier werden hier kaum noch gekauft

Antwort von linghoppe. am 16.02.2016, 16:19 Uhr

ich habe von früher auch noch eine Kiste im Keller, da waren schöne Figuren
drinnen. Schlümpfe und Pferdchen.aber jetzt auch nur noch Kreisel oder Schnipsel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

linghoppe.

Antwort von RoteRose am 16.02.2016, 16:26 Uhr

Das stimmt, da waren wenigstens noch tolle Sachen drin

Ich hatte mal ein Schweinchen als Koch drin. Das steht auf unserem Küchenregal.
Die Schlumpf - Figuren hatte eine Freundin von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: linghoppe.

Antwort von Christine70 am 16.02.2016, 16:31 Uhr

wir haben noch fast alle Serien von früher, die Schlümpfe, die Blumentopfzwerge, die Micky Maus usw... Aber seit etwa 10 Jahren sammeln wir nicht mehr, weil es einfach zu viele Serien werden. Früher gab es pro Jahr eine Sammelserie, jetzt sind es teilweise bis zu 4. Das mach ich nicht mehr mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: linghoppe.

Antwort von omagina am 16.02.2016, 16:32 Uhr

wir kaufen auch nur noch selten diese eier....die enkel sagen schon selber das sich das nicht lohnt...und von daher geb ich das geld lieber für sinnvolleres aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungseier

Antwort von Morla72 am 16.02.2016, 16:39 Uhr

Ich hatte am Wochenende eins, da war eine Figur drin. So ein Panda aus diesem Kung-fu-Panda film.
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungseier

Antwort von luna8 am 16.02.2016, 18:55 Uhr

Wir kaufen auch meist nur die aus den aktuellen Serien,... Die stehn hier meist separat irgendwo rum oder sind in diesen 3er/4er Boxen.

Wir haben ne große Box, wo der ganze Schmarrn reinkommt. Mit dem Rest spielen die Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.