Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zwergdackel89  am 07.06.2012, 23:08 Uhr

UMFRAGE

wer schaltet bei gewittern alles aus?!

früher hat meine mama immer gesagt, ich soll alle geräte ausschlaten, wenn es zu gewittern angefangen hat.... ist nie irgendwas passiert...

 
5 Antworten:

nee

Antwort von mf4 am 07.06.2012, 23:09 Uhr

ich schalte nie aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Früher waren die Geräte auh noch anders, die Sicherungen nicht die zuverlässigsten

Antwort von nilo1988 am 07.06.2012, 23:12 Uhr

...und Blitzableiter auch teilweise garnicht vorhanden.


Hier bleibt alles an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher waren die Geräte auh noch anders, die Sicherungen nicht die zuverlässigsten

Antwort von PatriciaKelly am 07.06.2012, 23:15 Uhr

bei mir bleibt mittlerweile auch alles an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher waren die Geräte auh noch anders, die Sicherungen nicht die zuverlässigsten

Antwort von Treva am 07.06.2012, 23:53 Uhr

meine schwester hatte vor 2 jahren einen blitzeinschlag. alles war kaputt, telefone, fernseher, alles was am strom hing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Mutti69 am 08.06.2012, 8:20 Uhr

Ne, früher habe ich das gemacht, aber Heute? Neeeee....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.