Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonzwei am 07.06.2012, 22:23 Uhr

elternzeit und schwanger

Wenn man in elternzeit erneut schwanger wird,steht einem dann beim zweiten kind wieder elterngeld zu....und wenn ja wie viel....ich dachte man bekommt den mind.satz von 300€....eine bekannte meinte aber man bekommt nichts in der neuen elternzeit,nur diesen geschwisterbonus......

Vl wisst ihr was genaueres.....

 
3 Antworten:

Re: elternzeit und schwanger

Antwort von Sternschnuppe2004 am 07.06.2012, 22:25 Uhr

300 + 75 geschwisterbonus bis das kind 3 ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elternzeit und schwanger

Antwort von mamavonzwei am 07.06.2012, 22:26 Uhr

Dachte ich auch...ok,vielen dank.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elternzeit und schwanger

Antwort von kattta am 07.06.2012, 22:26 Uhr

weiß ich leider nicht, bin selbstständig und hatte deswegen Anspruch auf so gut wie nix, hoffe aber sehr, das das inzwischen besser ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.